Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht fassen kann, das mein Bild im Wichtelpaket war.

Das hat einen Ehrenplatz an der Hundefotowand.

Ich finde es soooo schöööööönnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder alle so toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es denn irgendwann noch einmal eine Runde geben oder hast du die Nase inzwischen voll, Trin? :D

Von Balou war ja damals nichts für dich passendes dabei und als du gucktest wer noch interessiert ist, da war ich in Kur bzw. in den Vorbereitungen dazu... :(

Falls aber irgendwann nochmal sowas startet, dann wäre es wahnsinnig lieb wenn ich mich auch "bewerben" dürfte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du auch unsere Sissi zeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hier ist ja der Thread! :)

Dann muss ich mein tolles Bild hier unbedingt auch einstellen! Auch zu bewundern in Ollies Fotothread. ;)

jjdd-rq-6602.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Zeigen Jenny :)

Ich freu mich wenn euch die Bilder gefallen.

Ich habe jetzt einen Pastellkreide Malkurs besucht und mir nun neues Papier und neue Pastellstifte bestellt, neue Kreiden von Rembrandt hab ich schon, das heißt der Fokus wird zukünftig wohl erstmal auf Pastellkreide liegen. Da sind die Materialien allerdings recht teuer. Was ich da machen werde weiß ich noch nicht.

Es stehen noch zwei Berner-Tiere aus, da werd ich mein Versprechen definitiv halten. Und bei dir Nicky und Balou finden wir sicherlich auch ne Lösung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramona, das wäre supersupertoll!

Aber nur wenn ich dir damit keinen Stress bereite und dir damit nicht zur Last falle. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es stehen noch zwei Berner-Tiere aus, da werd ich mein Versprechen definitiv halten. Nicky und

Du bist ein Engel :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja wirklich super schön. Alle Achtung!

Suchst Du noch weiterhin Modelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir warten auch fleissig weiter :D

Für solch ein tolles Bild lohnt das warten und Materialien würden wir natürlich auch pbernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...