Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Trin

Modelle für Zeichnungen

Empfohlene Beiträge

vielen Dank für euer Verständnis :kuss:

P.S. der Windige ist eine ganz schöne Herausforderung :ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

vielen Dank für euer Verständnis :kuss:

P.S. der Windige ist eine ganz schöne Herausforderung :ui

Das schaffst Du :kuss:

Dafür kommst Du irgendwann mal in den Himmel :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so einfach ist das also :holy:

ich werd noch etwas dran rumdocktorn, aber so in etwa siehts aus

post-2380-1406419887,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow !!!!!! :):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Augen hast du echt toll hinbekommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Bild! *staun*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bild ist ja auch verloren gegangen, hab ich noch garnicht bemerkt :( also hier nochmal:

post-29549-1406419887,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOWWWWWWWWWWWW. Du bist ein Engel und Engel kommen in den Himmel ;) ! Den Ausdruck in seinem Gesicht hast Du sooo toll hinbekommen.

Ich habe keine Ahnung ob PN schon wieder funktioniert. Wenn Du fertig bist würde ich es sehr gerne haben.

Einfach Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider noch keine PN's , es kam noch keine Entwarnung von den Mods und heute Mittag hatten wir wohl wieder "Besuch" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12202808lf.jpg

12203032nn.jpg

12203033az.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fertigen Zeichnungen von euren Fotos

Hallo, jetzt bin ich endlich dazugekommen mit den Zeichnungen anzufangen. Ich werde jetzt nach und nach alle fertigen Bilder hier posten. Ich versuche auch daran zu denken, euch per PN Bescheid zu geben, wenn euer Bild hier hochgeladen ist. Die Reihenfolge halte ich mir noch ein bisschen offen. Ich orientiere mich grob daran, wie ihr euch gemeldet habt - es sind echt ein paar Herausforderungen dabei und ich übe ja noch. Für manche brauche ich da etwas mehr Zeit und manche ziehe ich ab jetzt v

in Plauderecke

• Meine Zeichnungen/ Bilder

Mein zweites großes Hobby neben Sira. Weitere Werke werden immer wieder folgen.

in Plauderecke

• Digitalart - Zeichnungen mit dem Grafiktablett

hier mal ein paar zeichnungen von mir.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Programm für einfache technische Zeichnungen gesucht

Wir bauen und basteln gern, auch und gerade für unsere Pfotenbande. Momentan stehen neue Eckwohnmöbel und Aussenboxen für die Samtpfoten an. Das hat zur Folge, dass wir ständig von "Zettel- und Zeichenwirtschaft" umgeben sind, Ideen finden und auch wieder verlieren und mancher Denk- oder Rechenfehler erst beim Zusammenbau erkannt wird. Ich habe schon lange den Wunsch, derlei Ideen am PC fertigen, festhalten und anschauen zu können. Zu diesem Zweck wurden mir immer wieder CAD-Programme empf

in User hilft User

• Zeichnungen von Tieren

Hallo zusammen Ich habe zu Hause ein bisschen ausgemistet und dabei einige Zeichnungen gefunden, die ich so mit 12, 13 Jahren gemacht habe. Ich habe Kind/Jugendliche total gerne Tiere abgezeichnet und da hat sich so einiges angesammelt. Sind natürlich keine künstlerischen Meisterleistungen, aber doch recht lustig .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.