Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lutzi

Vorstellung Klein-Rion die Zweite

Empfohlene Beiträge

Da diese Nacht ja Ruhe war,nochmal Bilder von unserem vielleicht Neuzugang Rion.

Rion,Schäferhund-langhaar,morgen auf den Tag genau 12 Wochen.

12177568ck.jpg

12177569rl.jpg

12177570jy.jpg

12177571rf.jpg

12177572du.jpg

12177573ah.jpg

(sind leider nur Handy-Fotos)

Gestern trudelte der Impfpass(wir wissen jetzt wir er "vorher" geheißen hat) ein,was ganz praktisch war da gestern auch der Tierarzt zum Check und zur zweiten Impfung und zur Tollwutimpfung kam.

Alles in Ordnung mit dem Kleinen,der Tierarzt hat extra den Chip kontrolliert weil Er nicht glauben konnte das Rion der Bruder seiner Geschwister(gehen ende der Woche nach übersee) ist,da Er doch um einiges grösser ist.

Das war es erstmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott wie süß ist der denn

Wäre schön wenn du davon mal noch schärfere Bilder einstellst.

Alles Gute für das neue Familienmitglied

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ach Gott wie süß ist der denn

Wäre schön wenn du davon mal noch schärfere Bilder einstellst.

Alles Gute für das neue Familienmitglied

Lg Birgit

Dankeschön :D

Bei gelegenheit werden natürlich weitere Bilder folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kleine Mann ist einfach zu Dunkel um fotografiert zu werden und zu hibbelig :(

12181412lv.jpg

12181413sx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DIe Öhrchen haben sich ja noch garnicht sortiert! Wie putzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Nachwuchs, der ist ja einfach nur sowas von süß, ja stimmt die Ohren müssen sich noch sammeln, lach.

Stimmt dunkle Hunde zu Filmen ist nicht so einfach, aber man sieht schon das es ein super, schöner Welpi ist der mal groß rauskommen will, viel Freude mit ihm und bitte immer schön Nachschub an Bilder, denn die Welpenzeit vergeht viel zu schnell, LG Geli und meine Geister, Betti, Tapsi und Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es bei den Dt. Schäferhunde im 5 Monat wegen ihrer größe und die riesen Ohren :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o.o nun bist du verantwortlich für einen Menschenmord!

*vor lauter verzückung tot umfall*

(und heimlich denk, wie süß mein Jacky als Welpe war :D) ach ich liebe Langhaarschäfis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer kleiner Fratz :)

Wie hieß er denn vorher? *neugierig bin* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da isser ja wieder der süsse Tollpatsch.

Die sind einfach zum reinbeissen in dem Alter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.