Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

4 Farbpatronen + 1schwarze für Drucker Brother HL-3040 CN

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

ich hatte bis jetzt den Laserdrucker Brother HL-3020 CN.

Habe mir für fast 90 Euro die oben genannten Patronen gekauft,

eingelegt und 2 Tage später war der Drucker kaputt, eine Platine ist defekt.

Da ich mir jetzt ein ganz anderes Modell bestellt habe, passen die Patronen nicht mehr.

Daher verschenke ich die, gegen Portoerstattung.

Sind original Brother....aber halt schon "auf" weil schon eingelegt...

Wer interesse hat, kann sich hier ja eintragen,

und wenn die PN Funktion wieder genutzt werden darf, können wir dann den Rest ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich melde mal Interesse an :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir Leid Poldi.....es hat sich bei mir jemand gemeldet der meine Mail Adresse hat.....deshalb sind sie schon eingepackt und gehen morgen schon zur Post ...

Hier kann dann auch geschlossen werden. DANKE k025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.