Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Greif im Flug

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern richtig Glück gehabt.

Ich stelle erst einmal 2 Fotos ein, ich habe den Greif auch erst zuhause beim Bilder ansehen entdeckt.

Habe noch ein paar Bilder in Reserve.

Wist ihr was es für ein Greif ist ??

Ich vermute mal einen Bussard. Weiß es aber nicht genau.

Ich lade gleich noch ein paar Bilder hinterher hoch.

>[img]

post-29223-1406419874,79_thumb.jpg

post-29223-1406419874,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So und jetzt die richtig Guten Bilder.

Bin mal gespannt um was für einen Greif es sich handelt.

>[img]

>[img]

post-29223-1406419874,92_thumb.jpg

post-29223-1406419874,98_thumb.jpg

post-29223-1406419875,04_thumb.jpg

post-29223-1406419875,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Greif ist doch ein Löwe mit Adlerkopf und Schwingen....oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

den Bildern nach, tippe ich auf eine Gabelweihe, auch Roter Milan genannt.

Schöne Bilder, nen Greif im Flug zu knöpsen ist nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmh ich würde eher auf einen Rotmilan tippen. Schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dieser GreifVOGEL ist ein Milan. Bin mir zu 99% sicher. Besser erkennt man es, wenn man die Vögel von unten im Flug fotografiert. Ich weiß nicht ob da eines dabei war, weil bei mir nicht alle Bilder angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind alle Bilder dabei. Ich armer Tropf weiß nicht wie ich die Weißen Quarder mit den X weg bekomme. Vlt auch nur zu Faul dazu.

Ich habe sie auch schon zu Siebent in der Luft gesehen. Einer dreht dann ganz hoch über dem Pulk seine Kreise.

Ich weiß von Turm Falken die erfolgreich bei uns gebrütet haben, sind meiner meinung nach aber kleiner.

Und es es Hölle schwer son Vogel im Flug zu Knipsen, war schon kurz vorm aufgeben.

Auch ein Seeadler paar hat in unserer nähe erfolgreich gebrütet. Die sind aber größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ja es ist Hölle schwer einen Vogel im Flug zu Knipsen, ich war schon kurz davor es für immer und ewig aufzugeben.

Hatte Echt eine riesen Portion Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe ein paar Bilder aber auch ein paar kleine ge x´ste Kästchen. Geht euch das auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die X`e sind vom Hochladen, ich armer Tropf. Es sollten 6 Bilder zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.