Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Greif im Flug

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern richtig Glück gehabt.

Ich stelle erst einmal 2 Fotos ein, ich habe den Greif auch erst zuhause beim Bilder ansehen entdeckt.

Habe noch ein paar Bilder in Reserve.

Wist ihr was es für ein Greif ist ??

Ich vermute mal einen Bussard. Weiß es aber nicht genau.

Ich lade gleich noch ein paar Bilder hinterher hoch.

>[img]

post-29223-1406419874,79_thumb.jpg

post-29223-1406419874,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So und jetzt die richtig Guten Bilder.

Bin mal gespannt um was für einen Greif es sich handelt.

>[img]

>[img]

post-29223-1406419874,92_thumb.jpg

post-29223-1406419874,98_thumb.jpg

post-29223-1406419875,04_thumb.jpg

post-29223-1406419875,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Greif ist doch ein Löwe mit Adlerkopf und Schwingen....oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

den Bildern nach, tippe ich auf eine Gabelweihe, auch Roter Milan genannt.

Schöne Bilder, nen Greif im Flug zu knöpsen ist nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmh ich würde eher auf einen Rotmilan tippen. Schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dieser GreifVOGEL ist ein Milan. Bin mir zu 99% sicher. Besser erkennt man es, wenn man die Vögel von unten im Flug fotografiert. Ich weiß nicht ob da eines dabei war, weil bei mir nicht alle Bilder angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind alle Bilder dabei. Ich armer Tropf weiß nicht wie ich die Weißen Quarder mit den X weg bekomme. Vlt auch nur zu Faul dazu.

Ich habe sie auch schon zu Siebent in der Luft gesehen. Einer dreht dann ganz hoch über dem Pulk seine Kreise.

Ich weiß von Turm Falken die erfolgreich bei uns gebrütet haben, sind meiner meinung nach aber kleiner.

Und es es Hölle schwer son Vogel im Flug zu Knipsen, war schon kurz vorm aufgeben.

Auch ein Seeadler paar hat in unserer nähe erfolgreich gebrütet. Die sind aber größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ja es ist Hölle schwer einen Vogel im Flug zu Knipsen, ich war schon kurz davor es für immer und ewig aufzugeben.

Hatte Echt eine riesen Portion Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe ein paar Bilder aber auch ein paar kleine ge x´ste Kästchen. Geht euch das auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die X`e sind vom Hochladen, ich armer Tropf. Es sollten 6 Bilder zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Flug

      Wie handhabt ihr das bei Flügen mit dem Hund und Beruhigungs-Medikamenten? Sind die "harten" Sachen vom TA nötig oder gibt es auch mildere und wirksame Alternativen?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Flug oder Fähre oder einfach nur mit dem Auto - Urlaubs-Plauderfred

      Meine beste Ehefrau hat mich beauftragt für das nächste Jahr den Urlaub zu planen.Meine Frau hatte schon einmal ganz Grob einige Ziel Länder genannt.  Eines der in Frage kommenden Ziele wäre Schottland, da kann ich nicht Nein   sagen.    Ein nettes Ferien Haus habe ich schon gefunden. Es befindet sich in der Nähe von Inverness, Loch Ness ist gleich um die Ecke.    Sollte unsere Wahl auf Schottland fallen haben wir 2 Möglichkeiten.   1.) Mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle, wir hätten dann unser Auto dabei müssten aber noch durch ganz Schottland kurven bis wir am Ferienhaus ankommen würden.     2.) Mit dem Flugzeugchs, Wäre etwas schneller. Auch von Amsterdam und dann auch Direkt nach Inverness,    Frage:   Zu 1) ----- Hat schon jemand Erfahrung mit der Fährverbindung von Amsterdam nach Newcastle  gemacht grade bezüglich Hunde ?   Die Hunde dürfen nicht mit in die Kabine. Sie können im Auto bleiben bzw. gibt es an Bord so eine Art Aufbewahrungsstation.     Zu 2) Wenn bei einem Flug mit Hund ein Umsteigen fällig ist, ist der Hund dann beim Aussteigen am Zielort auch da oder muss dann auf Beendigung der Ehrenrunde gewartet werden ?     Wobei Amsterdam würde ja auch gut mit dem Zug gehen, und am Zielort gibt es bestimmt auch Avis oder so.     Bin auf Eure Berichte gespannt.                  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Transportbox geeignet für Flug (Bord)

      Huhuu! Wir haben gestern einen Flug nach Kalabrien gebucht. Nun haben wir gelesen dass die Box max. Maße von 40x20x24 haben darf. Hat jemand eine Ahnung was man da nehmen kann? Ich mein, wir haben derzeit eine (48 x 32 x 31cm) die leider zu groß ist. Was ist denn da angebrachter? Eine Box oder kann mana uch eine Tasche nehmen? Sowas hier http://www.ebay.de/itm/Transporttasche-fur-Katzen-und-kleine-Hunde-04-/370579010620?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item56483af43c ?? Finde sowas in der Art einfacher und bequemer, da so eine Box viel zu sperrig ist?? Oder habt ihr noch irgenwelche Erfahrungen machen können??? Wir fliegen mit Alitalia, laut deren Internetseite ist die oben genannte Maßangabe erlaubt. LG

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Kosten für einen Flug

      Ihr Lieben, ich bin jetzt schon so lange nicht mehr geflogen (seit ich Berta habe) und habe so ein bissl den Überblick verloren, was Flugkosten angehen. Wenn ich jetzt z. B. mit Germanwings nach von Berlin nach München fliegen will und Idealo zeigt mir einen Preis von 120 Euro an - ist das dann der Endpreis oder kommen noch irgendwelche Gebühren hinzu?

      in Plauderecke

    • Verkaufe Hund(flug)box, sehr groß

      Hey hab mir vorgestern eine gebrauchte Hundebox zugelegt, war sehr angetan von der Größe.. Allerdings passt sie schlecht in meine Wohnung und zum Schlafen BRAUCHT Kira sie ja auch nicht.. nur ich freu mich so darüber Also gebe ich sie wieder ab. Ich selbst habe dem Herrn 45 Euronen gezahlt, hätte daher gerne noch 38 VB . Wahrscheinlich dann nur zum Abholen in Berlin:s kenn mich beim Versand solcher Monster nicht aus Höhe: 70 cm, Breite: 57 cm, Länge: 80 cm. Tür ist 44 cm breit und 58 cm hoch. Tür ist ein wenig verrostet, aber sowas kann man sauber machen.. und ansonsten alles tip top blitziblank Hat wer Interesse???

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.