Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Mara, unsere kleine Kämpferin, lebt nicht mehr.

Vor einigen Wochen zeigte sie wieder dieselben Symptome wie zu Beginn ihrer Erkrankung- da ahnten wir, daß nicht mehr viel Zeit bleibt. Aber sie hat so sehr gekämpft... Ein ständiges Auf und Ab und die Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, vielleicht nicht rechtzeitig zu sehen...

Wir haben am Strand noch gemeinsam den Wildgänsen zugeschaut, die sich hier jeden Tag zu Hunderten versammelten....

Als sie eines Morgens plötzlich verschwunden waren machte sich auch Mara auf den Weg zu ihrer letzten Reise.

Kommt gut an, altes Mädchen. Wir werden dich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für dich, fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel :knuddel

Gute Reise Mara smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O, mein Gott!

Das tut mir unendlich leid. Viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid, gekämpft und doch verloren.

Gute Reise, Mara, komm gut über den Regenbogen und grüße die Anderen.

Fühl dich gedrückt, Sabine.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch.

Ich schick euch viel Kraft für die nächste harte und dunkle Zeit die noch kommt.

Liebe Mara, komm gut "Drüben" an. Du bist dort nicht allein, viele gute und nette Hunde sind dir vorraus gegangen und nehmen dich sicher in Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß schön Mara :kuss: :kuss:

Alles Gute an Euch, ich fühle mit Euch :kuss::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mara, gute Reise!

Ich fühle mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Seelchen, das auf die Reise ging.

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke.

Viel Kraft für die, die um sie trauern.

Es ist immer so schwer, diesen Abschied anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut über die Regenbogenbrücke Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! :(

Machs gut Mara :winken: und grüss alle schön im Regenbogenland.

Mist, fängt das schon wieder an......:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mara (mit Jule) R.I.P

      Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

      in Regenbogenbrücke

    • Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

      Habs grad auf Facebook gelesen    Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen   https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407   Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Mara und Paddel

      Hallo zusammen, wir sind neu hier.   Mein Name ist Mara und auch ich habe einen treuen begleiter, namens Paddel. Auf den Namen Paddel kam ich weil er als Welpe so riesige Paddelfüße hatte mit denen er so ungeschickt durch die gegen Tapste. Paddel und ich Leben im Ländlichen Niedersachsen in einem Haus mit großem Garten.   Paddel ist ein Schäferhund - Bernhardiner Rüde. Momentan ist mein Paddel 14 Wochen alt, wiegt schon stolze 24 kg.   Paddel und die Treppen: Da er noch so jung ist Trage ich ihn momentan sehr oft am tag 2 große und 2 kleinere treppen hoch und runter,  da ich dem kleinen beim Wachsen zuschauen kann denke ich das dies nicht mehr lange gut geht weil er mir einfach zu schwer wird. Treppen hochlaufen habe ich ihm schon beigebracht (das klappt ganz gut, ich passe auch immer schön auf falls er mal ins schwanken kommt) aber am runter laufen scheitert es noch. Ich weis das junge hunde es noch nicht sollen (wegen der weichen Knochen und der Gelenke)aber sein schneller wachstum zwingt mich dazu ihm dies so schnell wie möglich beizubringen (evtl hat ja jemand von euch einen Tipp für mich).   Ansonsten ist Paddel bis jetzt ein sehr friedlicher, freudlicher und gelehriger hund. Er Schläft momentan noch sehr viel denn trotz seines großen erscheinungsbild ist er ja noch ein Baby.   Das ist Paddel bei unseren mittags Spatziergang heut vormittag (also ganz frisch): Paddel in der Kota vor etwa einer Woche:   Das wars erstmal von uns LG Mara

      in Vorstellung

    • Berlin meets Mara mit Jule (in 100 Bildern)

      Gleich vorweg: Es wurde mehrstimmig beschlossen, ALLE Bilder für euch hochzuladen. Ich bin unschuldig Heute war ein toller Tag, den Mara und Jule haben uns in Berlin besucht zum gemeinsamen Spaziergang. Dabei war Jenny mit Kelly (dieNanny) Casandra mit Scarlet (krassicassi) Mara mit Jule (MaramitJule) ich mit Helena und Samson und meine Freundin aus einem anderen Forum: Claudia mit Bokey, unserem Quotenkerl Es war eine schöne Runde, trotz eines seltsam großen Aufkommen von Radfahrern (wo kamen die nur alle her?). Die Hunde haben sich alle super verstanden. So schön sah es aus. Kelly Bokey, der Schönling Ein einfaches Suchbild für den Anfang Er ist so ein Schatz, der Bokey. Suchbild 2 Suchbild 3 Jule Blütenmeer Scarlet (glaub ich. Das Bild ist in der vorschau so kleen) Helena, mein Herzblatt Die zwei Weiber mochten sich. Scarlet und Jule Scarlet Jule sieht Katze. Katze findet das doof Intelligenter Gesichtsausdruck. Gleich kommt mehr. Sehr viel mehr

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.