Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Seltsames Phänomen am Abendhimmel

Empfohlene Beiträge

Auf der heutigen Abendrunde konnte ich dieses seltsame Phänomen am Himmel beobachten ... erst war es nur "Eins" ... davon trennte sich ein kleinerer Teil ab und entfernte sich ziemlich schnell vom Größeren ... und diese verblasste dann auch ziemlich schnell .... während der kleinere immer "Kleiner" wurde ...

12183898ci.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, toll eingefangen!! Mich würde interessieren, was das war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :o

Was kann das nur sein ?

Weltraumschrott ? Asteroit oder so ?

WOW

Habt ihr ein lokalradio wo man nach fragen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das nicht der Baumgartner? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

War das nicht der Baumgartner? :D

:klatsch: der war gut, vielleicht kam die Kapsel etwas verspätet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht Klasse aus. :klatsch::klatsch:

Für mich sieht es nach Fluchzeuch aus das durch eine Wolke flicht. :D

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das nicht der Baumgartner? :D

Dann muß er ne Ehrenrunde gedreht haben ... ;)

Denke aber das es sich um einen wirklich großen Komet o.ä. gehandelt hat .... zu hören war aber nichts .... vielleicht gibt es ja morgen ne "Einschlagsmeldung" ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um den Sonnenuntergang?

Die sonne könnte durch Wolken verdeckt sein

könnte dann ein Kondenzstreifen sein, der noch was Sonne abbekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, das war unser Besucher, von den Mods gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.