Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerurlaub in Kroatien


VanessaCollie

Empfohlene Beiträge

VanessaCollie

Hallo ihr Lieben!

Zum Thema Urlaub mit dem Hund habe ich euch auch mal was zu erzählen..

Mein Collie Maxi und ich waren letztes Jahr mit Freunden im Sommer in Kroatien zum campen.

Das dicke Fell hat ihm sehr zu schaffen gemacht, haben ihn ständig geduscht..

Schlimmer jedoch war aber, dass er sich in eine vertrocknete Distel reingesetzt hat. Die steckte länger neben dem After tief in seiner Haut und hat sich entzündet.. ich habe das leider erst später gemerkt, denn ich dachte immer, er putzt sich, wenn er sich an der Wunder leckte.

Naja, zu Hause angekommen musste ich ihn erst einmal operieren lassen, und das nicht risikolos, gerade an dieser Stelle, wegen dem Schliesmuskel..

Naja, deshalb geht es für uns nächstes Jahr mal in den Norden.. Und dafür muss ich jetzt erstmal meinen .

Norwegen soll ja auch ganz schön sein.. :D

Liebe Grüße! :)

Link wurde vom Forumsteam entfernt, wegen Werbung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...