Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie speichert man Beiträge?


Samir

Empfohlene Beiträge

Hallölle:)

Durch die Zurücksetzung ist einiges von mir verlorengegangen leider. Ich habe bis jetzt noch nicht so wirklich rausgefunden, wie man die Beiträge speichert?... Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

Am besten machst Du Dein Schreibprogramm auf, kopierst Deinen Beitrag in ein leeres Dokument und speicherst das dann ab. So mach ich das jedenfalls, wenn ich das Gefühl habe das hier demnächst wieder Randale ist.

Link zu diesem Kommentar

achso:) ok dachte dafür gibts was besonderes hier iwo im Forum versteckelt...aber gut einfach nur auf meinem PC..das bekomme ich hin^^Dankeschön =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...