Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LucyLou2012

Bücher : Calming Signals, Dummytraing, Antijagdtraining, Rückruftraining

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich suche og. Bücher:

Calming Signals

Antijagdtraining

Rückruftraining

und möglichst ein Anfängerbuch zum Dummytraining.

Vielleicht hat ja jemand die Bücher und braucht diese gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

da sich bisher sonst keiner meldet könnte ich dir folgendes an Büchern anbieten:

- Antijagdtraining von Ariane Ullrich

- mensch Hund! Komm zurück! auch von Ariane Ullrich

- Kosmos Retrieverschule

- Die drei Apporte von Tieneke Antonisse-Zijda

- Die kleine Apportierfiebel von Beate und Gereon Ting

Da ich mehr der DVD Typ bin wären da noch folgende DVDs zu den Themen die du suchst

- Antijagdtraining (Ariane Ullrich )

- Antijagstraining (Uwe Friedrichs)

- Dummytraining (Imke Niewöhner)

- Cheerfull success

- Der Weg zum Apportieren

- Calming Signals DVD

- Really reliable Recall (DVD englisch)

- Lassie come (DVD englisch)

Wenns dich interessiert auch noch einiges zum Schleppleinentraining etc.

Zwei Haken hat die Sache allerdings:

1. ich hab keine Ahnung wie wir sicher die Adressen tauschen können. PN sollen wir ja nicht und meine Mail mag ich auch nicht wirklich öffentlich einstellen. Wenn du ne Idee hast bin ich für Vorschläge offen.

2. Ich hab leider ganz schlechte Erfahrungen mit ausleihen gemacht, auch hier im Forum. :(

(allerdings auch einige sehr gute :) )

Momentan lasse ich wegen einiger meiner Bücher tatsächlich gegen eine Userin zwangsvollstrecken, man glaubt es kaum... Aber nach 3 Jahren ohne Rückgabe war das Maß voll.

Deshalb kannst du die Bücher gerne ausleihen wenn du möchtest, ich verschicke sie aber nur gegen eine entsprechende Kaution um mir notfalls Ersatz kaufen zu können ohne wieder die Gerichtsvollzieherin zu bemühen. Die Kaution bekommst du natürlich wieder sobald ich meine Bücher wieder hab.

Wenn du trotzdem Interesse hast und einen Weg für den Kontakt findet kannst du dich gerne melden.

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.