Zum Inhalt springen
Registrieren

Catahoula und weitere Fellnasen:)


Samir

Empfohlene Beiträge

Mein Beitrag wurde leider gelöscht, und so stelle ich die Bilder nochmal hier rein, für die Catahoula Fans:)

Das ist Joy (2 Jahre) Wir haben sie von einer Züchterin aus Ungarn, die keine Ahnung vom züchten hatte und Merle-Merle verpaarte. Joy ist aus diesem Grund taub. Sie solle in die Tötungsstation, und wir haben sie dann im Internet entdeckt:)

Sie ist eine Meisterin im Türen öffnen (Am Drehknauf arbeitet sie noch) Sehr dominant und sehr intelligent dazu. Sie spielt total gerne mit Samir und schmust auch für ihr leben gerne:) Des weiteren kann man sie keine 5 Minuten alleine lassen, weil man sonst alle Schränke wieder einräumen darf und sie frisst ALLES. Sie bricht auch ständig in die Sattelkammer ein und klaut daas Brot :wall::)

Jaja die Joy...eine ganz nette. Sie bracuht Zeit bei Fremden Menschen um warm zu werden und ganz heftig reagiert sie bei Psychisch Kranken und depressiven menschen. Oder Menschen Psychopharmaka allgemein nehmen. Dann muss sie weg, weil es sonst gefährlich wird.

Sie trug bevor Samir kam, einen Mailkorb auf dem Gelände, weil sie ständig Beissereien mit unserer anderen Hündin hatte, und die beiden sich gegenseitig nict unterordnen wollen. Seit Samir da ist, ist sie nur noch mit ihm unterwegs auf Streifzug und Patra hat ihr Ruhe... Jetzt ist sie den verhassten Korb los:)

EnJOY

post-31012-1406419882,02_thumb.jpg

post-31012-1406419882,13_thumb.jpg

post-31012-1406419882,17_thumb.jpg

post-31012-1406419882,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Woooooow hübsche Maus, danke fürs zeigen !! Aber Samir ist auch nen Goldschatz, hast Du noch Bilder von Patra?

Link zu diesem Kommentar

Also hier ist eins mit der ganzen Rasselbande:)

Da ist Samir 13 Wochen alt...Patra liegt vorne..Wir nennen sie liebevoll algemein deutsches Hausschwein,da manche sagen das sie so aussieht und viele finden sie hässlich aber sie ist fest in meinem Herzen und für mich die schönste :D

Sie ist auch ein toootales Sensibelchen...bloß nicht zu fest berühren. Im übrigen führt sie selbstbefriedigung an Bäumen und Büschen aus...Machen das eure Hunde auch? Sie geht gaaaaanz langsam durch das Gesträuch und hat dabei so einen verklärten Blick...Es tut ihr gut wenn die Blätter sie berühren schätze ich^^Beim Streicheln gurrt sie wie eine Taube und heult ganz laut wie ein Wolf...Ein seltsamer Hund aber ein wahrer treuer Schatz. Auch sie ist taub und von unserer Nachbarin, die gezüchtet hat, sie ist ständig als Welpe durch den Zaun zu uns gekommen, also ist sie geblieben, ganz klare Sache:)

Der Blonde (Labrador Retriever, 6 Jahre) Ist Fin unser Urlaubsgast, wie lieben ihn alle.)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ist sie eine Kreuzung aus American Bulldog und Louisiana Catahoula Leopard Dog?

Hallo,

Nein das ist ein reiner Catahoula. Sie ist vom züchter. Wir haben aber nicht nach einem Catahoula gesucht, sondern haben sie durch Zufall auf einer Seite für taube Hunde entdeckt. Ursprünglich wollten wir uns nur informieren, weil wir ja schon eine hatten:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...