Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Samir

Catahoula und weitere Fellnasen:)

Empfohlene Beiträge

Mein Beitrag wurde leider gelöscht, und so stelle ich die Bilder nochmal hier rein, für die Catahoula Fans:)

Das ist Joy (2 Jahre) Wir haben sie von einer Züchterin aus Ungarn, die keine Ahnung vom züchten hatte und Merle-Merle verpaarte. Joy ist aus diesem Grund taub. Sie solle in die Tötungsstation, und wir haben sie dann im Internet entdeckt:)

Sie ist eine Meisterin im Türen öffnen (Am Drehknauf arbeitet sie noch) Sehr dominant und sehr intelligent dazu. Sie spielt total gerne mit Samir und schmust auch für ihr leben gerne:) Des weiteren kann man sie keine 5 Minuten alleine lassen, weil man sonst alle Schränke wieder einräumen darf und sie frisst ALLES. Sie bricht auch ständig in die Sattelkammer ein und klaut daas Brot :wall::)

Jaja die Joy...eine ganz nette. Sie bracuht Zeit bei Fremden Menschen um warm zu werden und ganz heftig reagiert sie bei Psychisch Kranken und depressiven menschen. Oder Menschen Psychopharmaka allgemein nehmen. Dann muss sie weg, weil es sonst gefährlich wird.

Sie trug bevor Samir kam, einen Mailkorb auf dem Gelände, weil sie ständig Beissereien mit unserer anderen Hündin hatte, und die beiden sich gegenseitig nict unterordnen wollen. Seit Samir da ist, ist sie nur noch mit ihm unterwegs auf Streifzug und Patra hat ihr Ruhe... Jetzt ist sie den verhassten Korb los:)

EnJOY

post-31012-1406419882,02_thumb.jpg

post-31012-1406419882,13_thumb.jpg

post-31012-1406419882,17_thumb.jpg

post-31012-1406419882,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woooooow hübsche Maus, danke fürs zeigen !! Aber Samir ist auch nen Goldschatz, hast Du noch Bilder von Patra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh, die ist ja sooooo schön <3 aber dein Kleiner ist auch ein süßer Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment ich such welche:)

Dankeschööön für das Lob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, antworte dann morgen darauf, sag jetzt mal Gute Nacht :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier ist eins mit der ganzen Rasselbande:)

Da ist Samir 13 Wochen alt...Patra liegt vorne..Wir nennen sie liebevoll algemein deutsches Hausschwein,da manche sagen das sie so aussieht und viele finden sie hässlich aber sie ist fest in meinem Herzen und für mich die schönste :D

Sie ist auch ein toootales Sensibelchen...bloß nicht zu fest berühren. Im übrigen führt sie selbstbefriedigung an Bäumen und Büschen aus...Machen das eure Hunde auch? Sie geht gaaaaanz langsam durch das Gesträuch und hat dabei so einen verklärten Blick...Es tut ihr gut wenn die Blätter sie berühren schätze ich^^Beim Streicheln gurrt sie wie eine Taube und heult ganz laut wie ein Wolf...Ein seltsamer Hund aber ein wahrer treuer Schatz. Auch sie ist taub und von unserer Nachbarin, die gezüchtet hat, sie ist ständig als Welpe durch den Zaun zu uns gekommen, also ist sie geblieben, ganz klare Sache:)

Der Blonde (Labrador Retriever, 6 Jahre) Ist Fin unser Urlaubsgast, wie lieben ihn alle.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, sehe nur ich kein Bild? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für eine hübsche

Das ist echt ein tolles Paar :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist sie eine Kreuzung aus American Bulldog und Louisiana Catahoula Leopard Dog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist sie eine Kreuzung aus American Bulldog und Louisiana Catahoula Leopard Dog?

Hallo,

Nein das ist ein reiner Catahoula. Sie ist vom züchter. Wir haben aber nicht nach einem Catahoula gesucht, sondern haben sie durch Zufall auf einer Seite für taube Hunde entdeckt. Ursprünglich wollten wir uns nur informieren, weil wir ja schon eine hatten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

      Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

      in Plauderecke

    • Hilfe für Fellnasen

      Hallo Ihr Lieben,
        ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Zeit nehmt um den Text zu lesen.
        Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Vicky, bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland. Auf diesem weg suche ich Firmen, Unternehmen oder privat Personen die mich und mein Vorhaben unterstützen. Nun zu meinem, wie ich auf diese Idee gekommen bin : Ich liebe Tiere und bin immer mit dem Herzen dabei Tieren zu helfen und Gleichgesinnte zu unterstützen. Leider kann ich nicht jedes Tier retten, aber ich kann versuchen, für Tiere da zu sein die meine und Eure Hilfe brauchen. Seit dem 3.März.2017 gibt es meine Seite "Helfen mit Herz / Spenden für Fellnasen". Facebookseite ( https://www.facebook.com/Helfen-mit-Herz-Spenden-für-Fellnasen-401849273514651/ )   Bei dieser Seite handelt es sich um eine Versteigerungsseite auf der Ich Sachen versteigere wie z.b Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Hundedecken, Hundekissen, Schmuck für Herrchen und Frauchen,Kerzen und vieles mehr. Der Erlös geht zu 100 % an die Tierschutzvereine. Zur Zeit unterstütze ich die Vereine Tiere suchen Freunde in Berlin Heiligensee und Niederbanim e.v in Ladeburg bei Bernau. Nach dem Ihr die kurzen Zeilen hier gelesen habt, stellt Ihr euch sicher die Frage wie Ihr helfen könnt. Ich suche für meine nächste große Versteigerrung Spenden, die ich auf meiner Seite versteigern kann.   Falls Ihr mir Produkte zur Verfügung stellen wollt, würde ich mich sehr freuen. Die würden dann zu mir geschickt werden. Wenn ich die Produkte erhalten habe werde ich Bilder machen und stelle sie dann auf meine Seite. Mit einem kurzem Text und Erwähnung von dem Sponsor startet auch schon die Versteigerung.
      Falls Sie andere Ideen haben mich zu unterstützen, bin ich über jeden Vorschlag dankbar.   Ich danke Ihnen für das lesen des Textes und würde mich über ihrer Unterstützung freuen.   Mit freundlichen Grüßen Vicky Ott

      in Suche / Biete

    • Hundewaage - Wie wiegt ihr eure Fellnasen

      Hallo liebe polarchat community   Ich habe ein paar Fragen rund um die Hundewaage.   wie macht ihr das geht ihr immer extra zum Ta wo ja meistens solche waagen rumstehen,oder hat der ein oder andere sich so eine spezielle Hundewaage angeschafft? Unsere Jacky hat etwas Übergewicht ...jetzt haben  wir einen Diätplan und sind auf der suche nach einer guten Hundewage damit wir wöchentlich das Gewicht kontrollieren können.   könnt ihr mir eine Hundewaage/Tierwaage empfehlen ?  
      Ich lege hohen Wert auf:

      - Messgenauigkeit

      - Hohe Qualität

      - Lange Haltbarkeit

      Der Preis sollte noch im bezahlbaren Raum liegen.


      Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.



      Liebe Grüße
      Andreas Schönberger  

      in Hundezubehör

    • Hallo an alle Gassigänger und Fellnasen da draußen.

      Ich und mein kleiner Rauhaardackel Ramon Leben jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. Er ist 14 Monate alt und ich kenne ihn schon seit er 3 Tage alt war. Eigentlich hatten wir nie vor uns einen Hund zu holen und waren eigentlich nur zu Besuch bei Freunden, die Hundezüchter sind. Meine Mutter hat sich dann so in den kleinen verliebt das wir ihn doch geholt haben. Seitdem führt er (hoffentlich) ein glückliches Leben bei uns

      in Vorstellung

    • Fellnasen mit Kosenamen *gg*

      Dieser Thread hier - CLICK - war für mich nun eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte. (Und ich hab es versucht, ehrlich!!) Aber die Aussagen aus dem dort verlinkten Text von wegen kitschige Kosenamen in der Öffentlichkeit lassen auf Hunde schließen, die nicht Hund sein dürfen und erst recht nicht erzogen sind, und das in Bildchen ist ohnehin oberschrecklich - ganz ehrlich, so einer Versuchung MUSS man doch nachkommen, oder?   Also, auch auf die Gefahr hin, dass die Autorin des verlinkten Textes es zufällig findet und weitere Erbrechensanfälle erleidet, und den Fans des Statements das hier so rein gar nicht gefällt: Es muss einfach raus! Und wem von euch es ähnlich geht, einfach her mit euren schamlosen Fellnasenbildern!                           Und nun hör ich auf; nicht mangels Fotos oder kitschiger Kosenamen, sondern damit die nächsten auch drankommen... Also, wie sieht es bei euch so aus? :D

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.