Zum Inhalt springen
Registrieren

Catahoula und weitere Fellnasen:)


Samir

Empfohlene Beiträge

Upps das Bild ist gar nicht da....Ich kam für ein paar Tage nicht ins internet aber jetzt lade ich es hoch!

post-31012-1406419890,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Sucocameni

Hallo Samir,

ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich den Eintrag über Joy (Louisiana Catahoula Leopard Dog) gesehen habe und etwas verwirrt der Darstellung ihrer Herkunft war. Vielleicht ist da ein bisschen was durcheinander gekommen?

Zur Klärung: Joy wurde als Welpe von mir über unseren Verein an Euch vermittelt. Joy stammt nicht aus Ungarn, sondern aus Tschechien von einer Züchterin und sollte niemals in einer Tötungsstation landen. Ihre taube Schwester wurde ebenfalls über uns vermittelt. Und wie gesagt, niemals wäre auch nur einer von den beiden in einer Tötungsstation gelandet (einmal davon abgesehen, dass es in Tschechien keine gibt), sondern dann wären sie solange bei der Züchterin geblieben, bis sie vermittelt worden wären. Denn unabhängig davon wie klug gewählt oder eben auch nicht die Verpaarung war aus der Joy stammt, die Züchterin liebt ihre Hunde und hat alles für sie getan, dass sie die Chance auf ein glückliches Zuhause haben.

Joy ist wirklich eine hübsche Hündin geworden und es freut mich, dass es jetzt wieder besser mit ihr und den anderen Vierbeinern läuft. Es ist toll zu sehen, was sie für einen tollen Platz bei Euch zuhause bekommen hat.

Viele Grüße

Steffi

Waisenhunde e.V.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

Es tut mir Leid, wenn das so falsch übermittelt worden ist!

Ich habe diese Infos bekommen und soweit ich weiß, wurde Joy auf so einer Seite gefunden. Und ich hab gesagt bekommen, das sie dringend weg sollte, weil sie sonst keiner haben wollte und dann wäre sie in der Tötungsstation gelandet. Natürlich muss ich dazu sagen, das ich nicht weiß ob diese Infos stimmen. Klar kann da was schiefgehen. Dafür entschuldige ich mich nochmals!

Und mit Joy klappt alles wunderbar :) Sie läuft im zughundesport und seit Samir da ist, ist kein einziger Vorfall mehr passiert. Sie liebt ihn abgöttisch und wir sind froh, das alles so gekommen ist. ich hab diesen Beitrag leider erst jetzt gelesen, deswegen antworte ich auch so spät.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...