Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Marieee

Robuster Camcorder für Ausflüge mit dem Hund gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich tolle ganz oft mit meinem Charly durch den Wald und über Wiesen.. Gerne würde ich das jetzt auch einfach mal festhalten mit einem Videorekorder. Mein altes Handy hat zwar eine Kamera, aber die Qualität ist nicht so dolle.

Jetzt brauche ich einen sehr robusten Camcorder, der zur Not auch mal nass werden darf und mit einem robusten Gehäuse ausgestattet ist, da ich bei Wind und Wetter mit meinem Goldie rausgehe.

Von der Form her sollte der Camcorder so sein wie dieses Panasonic Modell testberichte.org/Foto-Videokamera/camcorder/panasonic-hx-wa20-5560404.html. Das würde mir gefallen. Aber so einen hab ich noch nicht gefunden, der wasserdicht und ein wenig robuster ist. Könnt ihr mir helfen?

Hab den Link mal vorsichtshalber entfernt, das Rotgeschriebene einfach kopieren und in die Googel-Suche einfügen

Tröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte keine Links einstellen zurzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Freund hat für sein Motorrad und KAT Ausflüge eine Helmkamera.

Die sind definitiv robust, klein ,kann man auch in die Hosentasche stecken, und kann man auch benutzen ohne Helm - per Hand oder an Mütze befestigt.

So eine fc-moto.de/epages/fcm.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Contour-GPS-1080p-HD&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=CNfIva3gh7MCFcq9zAodBzAAsw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.