Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cony

Vogelscheuchen-Look

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei dem momentanen Regenwetter fühle ich mich angezogen vom Look her wie ne Vogelscheuche ?!? hat wohl den Nebeneffekt, dass ich beim Wandern durch die Obstgärten für die Bauern noch die hungrigen Vögel von den Kirschen verscheuche :D

Ich habe mir grade mal den Katalog von Jack Wolfskin bestellt (leider sind die Sachen nicht billig!).

Ich bin heute bekleidet mit Regenhose, Regenjacke von Tchibo, Regenhut von Alsa-Hundewelt und Regenschuhe von Alsa durch die verregnete Landschaft gewandelt.

Gott sei Dank trifft man bei dem Wetter meistens nur Leute mit Hund, die auch nicht viel besser aussehen.

Wie sieht Euer zweckmässiger Look aus. Ich möchte gerne etwas Schickeres, was zweckmässig ist und nicht einer Vogelscheuche ähnelt.

Wo sind die Tipps? =)

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe zu meinem "Vogelscheuchenlook". :D

Leider ist Jack Wolfskin für mich ebenso unbezahlbar. Aber ich habe mir vorgenommen, mir nächstes Jahr einen Gutschein schenken zu lassen...

Bis dahin bleibts bei Tchibo, Gummistiefeln & Co. :D

Renne ja auch abends und morgens auf den kleineren Runden mit Jogginghose durch die Gegend. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Willkommen im Club!

Da ich hier im Regen so gut wie Niemandem begegne, ich unterwegs auch nicht vor habe, eine Mode-Show zu veranstalten, ist mir so ziemlich wurscht, wie ich aussehe, hauptsache, ich werde nicht nass und die Klamotten sind zweckmässig! ;):P

Ich laufe im Moment in meinem vielzitierten *Ganzkörperkondom* rum: Gummistiefel, Gummihose, Gummijacke ! :P

Ich frage mich sowieso schon, warum noch kein Bauer auf die Idee gekommen ist, mich als *Vogelscheuche* zu buchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich sowieso schon, warum noch kein Bauer auf die Idee gekommen ist, mich als *Vogelscheuche* zu buchen! :D

Vielleicht, weil du nicht nur die Vögel erschreckst? :D...sondern auch das, was eigentlich auf den Feldern wachsen sollte. :P :p :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)Und ich dachte immer, das der viele Regen die Ernten verdorben hätte! ;)

Also ich habe mir erst mal einen dieser Australischen Hüte gekauft, weil ich es einfach leid, war, immer die Brille vollgeregnet zu kriegen.

Dazu trage ich ganz elegant eine schwarze, Knielange Regenjacke, Jeans und so eine Art Trekkingstiefel.

Überaus mit Wiedererkennungswert, belustigend für die Umwelt und sehr praktisch.

Allerdings meiden mich krähen artige Vögel auch.... :???:D

Für den Winter habe ich eine Jacke von DAF, das reicht dann. Leicht, warm und wasserdicht.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe einen pinken Regenmantel, einen Durchsichtigen Regenschirm mit rosa Herzen, einen gelben Lackminirock und was soll ich sagen, meine Stilettos trage ich bei jedem Wetter.

Gioconda trägt natürlich auch ein Regenmäntelchen mit...................................Dalmatinerflecken, dazu rosa Hundegummistiefelchen, damit sie mir meinen weissen Velourteppich nicht beschmutzt.

:D

LG die PinkPüppies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meike.... FOTOS bitte!

Ich finde die Klamotten von Wellensteyn sehr klasse. Im Internet sind sie astronomisch teuer, aber ich hab da ne Quelle, da bekommt man so ne Jacke bereits mit Übergrößenzuschlag für 80 Euro. Sie haben tausend Taschen, sind atmungsaktiv, haben gute Farben, ich finde sie klasse. Dazu hab ich eine Regenhose in blau, blaue Trekkingstiefel von Lowa, für die man einmal richtig Geld ausgibt und dann Jahre was davon hat, oder einfach Gummistiefel. Auf dem Kopf trage ich grundsätzlich Schirmmütze und Kapuze drüber, weil wir hier ja so viel Wind haben. Es muss halt 4 Stunden Hundeplatz durchhalten... Auf den Laufsteg müsste ich damit nicht unbedingt.

Fühl mich nicht als Vogelscheuche, aber massig angeplünnt schon irgendwie.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, Meike

davon würden wir zu gerne mal Fotos sehen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu meinem Regenoutfit wachsen mir schon bald die passenden Schwimmhäute!!!!!

Bei dem Wetter trauen sich wirklich nur die Hundehalter vor die Tür (und die bestimmt auch nur, weil sie müssen - ohne Hund säße ich auch schön trocken auf'm Soffa), also ist mir mein Styling nicht so wichtig.

Bin Regenklamottenmäßig auch noch nicht so gut ausgestattet, also heißt es nach manchem Gassigang komplett umziehen, aber das gucke ich mir auch nicht mehr länger an. Meine Laufregenjacke hat schon gute Dienste geleistet, aber Hosen- und Schuhtechnisch muß ich mich noch verändern!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist es ebenfalls völlig wurscht was andere über mich denken wenn ich durch den Regen stampfe :D

Trage meine Waldbrandaustreter, meine Regenhose von Tchibo (ääächt wasserdicht), und meine Jack-Wolfskin Regenjacke.......und dann macht es riesigen Spaß durch den Schlamm zu waten =)

Falls mir jemand noch einen guten Tipp geben kann wegen wasserdichten Schuhen (Knöchelhoch sollten sie sein), bitte her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.