Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Herbstliche Grüße

Empfohlene Beiträge

Heute war mir das Wetter einfach mal egal - sonst komme ich ja nie mehr dazu, mal ein paar Herbstbilder zu machen!

Hier mal eine kleine Auswahl:

12188504lv.jpg

12188505ap.jpg

12188506qf.jpg

12188507lf.jpg

12188508qw.jpg

12188509iu.jpg

12188510do.jpg

12188511yn.jpg

12188512lm.jpg

12188513bm.jpg

12188547ii.jpg

12188548vs.jpg

12188549xr.jpg

12188550kr.jpg

12188551vs.jpg

12188552cm.jpg

12188553gp.jpg

12188554im.jpg

12188555lk.jpg

12188563gx.jpg

12188564ee.jpg

12188565rp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, Ute, sehr gelungen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Pilze echt? Die sehen ja toll aus..und die Igelchen, sehr niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Pilze stehen zur Zeit bei uns im Vorgarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :klatsch:

Und dieses Jahr gibt' ja soviele Fliegenpilze...... Ja wenn es nicht regnet, liebe ich solche Herbsttage total :) Das hat was!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - Ute :winken:

Isch liiiiiiiiiiebe den Herbst - da bekommt man Lust , sofort loszuwandern . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja echt super schöne Bilder, vor allem die mit den Pilzen und den Igeln, vielen Dank :kuss::kuss:

Prima, das dir das Wetter heute mal egal war, damit du Herbst nicht verpasst.

Hättest du noch länger gewartet, wären es ja evtl. schon Winterbilder geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder, Ute, da hast du den Herbst aber mit allen Facetten eingefangen.

Bei uns gibts sonst auch häufiger schon mal Fliegenpilze, aber dieses Jahr habe ich noch keine gesehen, bis jetzt. :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pilze sind aber ordentlich, so große hab ich noch nicht entdeckt

Tolle Bilder Ute :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

    • Grüße aus Schleswig-Holstein

      Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo,
      Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere.
      Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-)

      LG

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.