Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Aufkleber von EDEKA

Empfohlene Beiträge

Huhu - sammelt jemand die Aufkleber?

Ich brauche sie nicht - hätte gerne nur das Porto dafür ;)

post-11148-1406419883,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer arbeitet im Einzelhandel, am besten bei Edeka ?

Huhu ich würde gerne noch mal eine Ausbildung machen. Am liebsten eben bei unserem EDEKA vor Ort. Ich würd gerne mal wissen wie die Ausbildung allgemein ist und wenn jemand bei Edeka arbeitet wie es dort so ist. Wie die Arbeitszeiten so sind. Wie die Lehre war, wo man sich bewirbt (konzern oder im Laden vor ort) Wie das Vorstellungsgespräch war und auch ca die bezahlung wärend der Ausbildung, aber auch hinter her. Ich hab jetzt wochenlang gegrübelt und das ist so ziehmlich der einzige Job der mir spaß machen könnte und körprlich so wie finaziell machbar ist (Erzieherin wäre auch toll, aber da weiß ich nicht wie ich die Lehrjahre finazieren soll) Warum EDEKA ? Weil ich mich nur damit wirklich identifizieren kann. Bis auf mein Wasser kaufe ich alles dort. ich gehe nie nach Al** oder Li**. Könnte mich mit den Unternehmen nicht so anfreunden. Ich mag die Athmosphäre und das dort keine Palletten rumstehen. Ich mag das helle freundliche Licht, die Musik und bei uns im Laden auch die Mitarbeiter. Bin mit den schon perdu Aber ich würde auch in einen anderen Laden gehen. Aber eben am liebsten EDEKA

in Plauderecke

• Aufkleber auf Gläsern

Ich habe mir neue Gläser gekauft - auf diesen Gläsern sind die Aufkleber mit dem Strichcode. Diese gestalten sich als extrem hartnäckig Ich brauche Tipps, wie ich diese Aufkleber lösen kann, ohne das Glas zu beschädigen ( ich hatte es schon in der Hand, um es gegen die Wand zu werfen ) und ohne noch zusätzlich diese kribbeligen Aggressionen in meinem Bauch zu fördern Wie bekommt man diese fisseligen Aufkleber runter? Zu Hülf!!

in Plauderecke

• Tausche Lillifee Aufkleber

Huhu! Ja,meine beiden Mädels sammeln die Lillifee und das Einhorn Aufkleber"Magisches Stickeralbum" und leider gibt es ja immer welche doppelt! Wer möchte evtl.mit uns tauschen?Sind noch keine Unmengen,aber es wird bestimmt noch mehr werden! LG Jana und Piet

in Suche / Biete

• Video Kassetten (Hundesport), Aufkleber und Holzschild

Aufkleber, Durchmesser 20 cm 6,-- plus Porto als Warensendung Holzschild, oval, 18 cm lang, 1,5 cm dick 5,-- plus Porto als Warensendung VHS Videokassetten, nur zusammen für 25,-- plus Porto (4,-- über hermes) die ersten vier von 1988, die Kufner, weis ich nicht aus welchem Jahr

in Suche / Biete

• Wo Aufkleber herstellen lassen?

Hallo zusammen, meine Frage ist ja oben schon ungefähr beschrieben - wo kann ich denn mit einem gif hingehen und mir daraus einen (bzw. mehrere ) Aufkleber herstellen lassen? Die Qualität sollte schon gut sein und das ganze natürlich nicht allzu teuer. Hat jemand Tipps? Rosi

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.