Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Judith97

Mein kleiner Cooper

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]coopersvbyx.png[/ALIGN]

[ALIGN=center][X][/ALIGN]

[ALIGN=center]Cooper ist etwas ganz besonderes für mich, denn er ist mein erster richtig eigener Hund. Den kleinen holten wir am 14.10.2012 zu uns nach Hause. Eigentlich war ich immer sehr fixiert auf die Blue Merle Australian Shepherds. Denn in dem Wurf befand sich ein Black Tri, ein Blue Merle und ein Red Merle Rüde. Als wir aber bei der Züchterin ankamen war der kleine Blue Merle leider schon vergeben. Der Schock saß tief denn ich hatte mich auf ihn eingestellt, doch dann stoß ich auf Cooper. Er war mit Abstand der größte und aufmerksamste aus dem Wurf. Sein Plüsch Fell verrät vielleicht sein späteres langes Fell. Wir fuhren am Samstag erst einmal wieder nach Hause da ich mir noch nicht sicher war. Doch dann am Sonntag wusste ich, das er mein Traumhund ist. Sogar im Auto jaulte er nur wenig und nach 5 Minuten fasste er ein wenig Vertrauen zu mir und fuhr auf meinem Schoß mit und das ganze 2 Stunden. Wie wir auf den Namen kommen? Eine Freundin hatte den Namen Cooper vorgeschlagen, zuerst war ich skeptisch doch dann kam meine Mutter am nächsten Tag auch mit dem Namen an. Zudem fuhr an beiden Tagen vor uns auf der Autobahn ein „Cooper“ von der Autofirma Mini :D So wussten wir das der Name für den kleinen Tapse Bären wie geschaffen war. Zu Hause fühlt er sich sofort wohl und untersuchte die Wohnung schwanzwedelnd. Ich hoffe das wir später zusammen viel Spaß an Agility und Dogdancing haben.

Ich denke das Schicksal hat es gut mit uns gemeint und alles in die richtige Bahn gelenkt hat.[/ALIGN]

[ALIGN=center]Liebe Grüße, Judith & Cooper[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschöner kleiner Kerl ;) viel Spaß und Glück mit deinem ersten Hund :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottchen wie süß... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich süss der Kleine, auch wenn ich Deine Schwäche für blue-merle verstehen

kann :D

viel Spass mit dem Wuschel!

wir freuen uns auf viiiiiele Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr süß, dein Kleiner, ich wünsche dir viel Freude mit ihm!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja golig.

Viel Spaß mit dem Kleinen, und geniesse die Welpenzeit, die geht viel zu schnell vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Knuffel <3 Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Cooper :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein niedliches Kerlchen! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit ihm.

Ich hab auch einen Cooper :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich das euch der kleine gefällt :)

Hundetussi: Das ist ja ein lustiger Zufall :D Wie ich sehe auch ein Aussie :party:

Heute habe ich dem kleinen ein Geschirr gekauft und wir waren auch schon damit unterwegs :) Eigentlich hat er ein Halsband aber wir haben beschlossen dieses erst einmal nur für die Hundeschule zu verwenden.

Da man es durch sein plüschiges Fell noch nicht so gut sieht habe ich es noch einmal ohne Cooper eingefügt :D

Das neue Geschirr wird getestet

erstescoopergeschirrbfsh0.jpg

Geschirr ohne Cooper

geschirrzqsdx.jpg

Morgen gibt es mehr Fotos da wir nun endlich unsere gute Kamera wiederhaben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte Dir viel Spaß mit den Kleinen wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.