Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ramo98

Grundloses Jaulen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Mein Hund Anton ist 2 Jahre alt, ich besitze ihn gerade erst ein halbes Jahr.

Doch vor zwei Wochen hatte ich ihn mit zum ausreiten genommen, das Pferd hat sich vor einem Skater erschreckt und ist Anton auf den Fuß getreten, danach musste er 1 Woche lang einen Kragen tragen.

Seit dem er diesen nicht mehr trägt jault er, wie ein Wolf, Tag und Nacht durch.

Er hat Tag sowie Nacht Freilauf im großen Garten, Nachts schläft er im Zwinger, da er Freilauf hat gehe ich auch nicht mit Spazieren, weil mir auch die Zeit dazu fehlt. Und sonst hat er sich damit auch zufrieden gegeben nur heute ist er abgehauen, was er sonst noch nie gemacht hat.

Oder kann es sein dass es wegen einer läufigen Hündin ist? Auch wenn er kastriert ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :wall:

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hält einen Hund doch nicht nur um ihn im Garten laufen und leben zu lassen.

Vielleicht ist er auch einfach einsam?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo war er denn, während er den Kragen hatte?

Hattet Ihr ihn dann im Haus solange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso schläft er im Zwinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.