Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gondi1

Mails als Junk - Mails eingestuft aber nicht im Junk - Ordner.....

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmmmmmmm, merkwürdig ,heute morgen lief alles normal .

Nun sind plötzlich fast alle Mails , als Junk eingestuft ,auch die ,die vorhin noch als normale Mails hier ankamen.

Alle von verschiedenen Absendern .

In der Junk - Mail - Liste stehen sie aber nicht .

Steht überall Thunderbird hat diese Mail , als Junk eingestuft.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höö? *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich auch - die Mails wurden alle nachträglich als Junks eingestuft , habe sie heute vormittag alle noch als normale Mails gelesen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wieso eigentlich dieser scheiß? :???

einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso eigentlich dieser scheiß? einfach unglaublich.zitieren

Gehts noch ....? :Oo

Ich hätte gerne eine vernünftige Antwort ....was glaubst du ,warum ich das hier reingeschrieben habe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber wieso ist ein Mali als Junk eingestuft, das check ich jetzt echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um einen Mali, sondern um eine Mail, Schäferhund16.

Wenn du nichts Sinnvolles zu dem Thema beitragen kannst, dann halte dich doch bitte raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich bin echt ein bescheuerter Tollpatsch.^^

Bei mir werden auch immer meine Mails im Junk-Mail eingestuft und nicht im "Posteingang"

Ich weiß auch net warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mails sind im Posteingang und wurden erst nachträglich , teilweise ,erst Stunden später , als Junk -Mails gekennzeichnet ,direkt neben der angezeigten Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind alle Mails zurzeit im Ordner "Junk Mail"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Outlook-Ordner lassen sich nicht löschen

      Schon seit einer Ewigkeit bin ich am Verzweifeln, weil ich bestimmte Ordner nicht aus Outlook gelöscht bekomme. Im Netz habe ich schon endlos nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden, was funktioniert hat. Ich habe Outlook 2013 und einfach den Ordner markieren und auf löschen klicken, funktioniert nicht. Wenn ich mir über IMAP-Ordner die abonnierten Ordner anzeigen lasse, dann zeigt er mir keine an. Wenn ich mir über IMAP-Ordner alle anzeigen lasse, dann kommen seltsame Namen zutage. Und wenn ich dann versuche, diese Ordner über Abo-kündigen, zu kündigen, dann passiert... NICHTS.   Ich bin am Ende meiner Nerven und Möglichkeiten und da fiel mir dieses Forum wieder ein... wo ich schon früher den ein oder anderen guten Tipp bekommen habe.   Weiß hier vielleicht jemand Rat?

      in User hilft User

    • Zwei dubiose Mails..... habt ihr damit Erfahrungen?

      Hallo ihr,   ich habe zwei Mails im Postfach die mich beunruhigen:   1. Abs. trentborth@hihart.net, angeblich Online-Inkasso, spricht mich mit "Sehr geehrter Paypal-Kunde" an, ich bin aber kein Paypal Kunde. Irgendwelche Kosten werden angemahnt, anbei ein Link, den ich nicht angeklickt habe.   2. Irgendein Absender (schon gelöscht) aus Russland (.ru) der sich für einen Auftrag bedankt, diese Mail habe ich nicht mal geöffnet.   Gleichermaßen die Warnung und die Frage an euch:  habt ihr solche Mails auch bekommen?    

      in Plauderecke

    • Gefälschte Amanzon Mails

      Hier die Warnung, die ich heute von meinem Sohn bekommen habe: >> Hallo zusammen, ich habe jetzt unter meinen Arbeitskollegen schon zwei Fälle gehabt, die eine gefälschte Amazon—Email erhalten haben. Es handelte sich bei beiden um eine Bestellbestätigung von Amazon über ein Gerät um die 1000,- Euro. In der Mail wird auf die Möglichkeit einer Stornierung hingewiesen… die Links hierzu führen dann woanders hin. Im Zweifelsfall mal bei Amazon anmelden und da unter den letzten Bestellungen nachschauen, ob irgendetwas bestellt wurde. Viele Grüße

      in Plauderecke

    • Undefinierbare E-Mails

      Hallo, ich bekomme seit heute undefinierbare E-Mails, totaler Schrott, mit denen kann man nichts anfangen. Ich kann die nicht blockieren weil die sich immer anders nennen. Woher kommen diese Mails Z.B. Hier eine mal abgeschrieben Von: zzbn Ansonsten steht da nichts in der Mail drin. Kan mir einer sagen was das ist ??? Alle Mails haben andere Bezeichnungen. keine ist gleich. Sowas nervt, von 30 Mails sind vielleicht 20 solche Schrotdinger.

      in User hilft User

    • Komische Mails

      Ich finds immer wieder lustig...oder auch traurig... Musste ich grad mal loswerden HP Namen und Co hab ich rausgenommen. Übrigens steht auf meiner Website auch das das Lisas einziger Wurf war und bleiben wird... Ich hatte dieses Jahr im Januar ähnliche Anfragen allerdings ob man bestimmte Welpen reservieren könnte gegen Zahlung des Checks.. Ich finde das ziemlich dreist.. Das war übers Kontaktformular meiner HP gesendet..

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.