Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Allgäu-Urlaub

Empfohlene Beiträge

Wir machen spontan Urlaub in derNähevon Isny.

Hatjemand Allgäu Erfahrung und Tipps?

lgBj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, das Allgäu ist schön! :)

Wir haben dort früher oft mit der Familie Urlaub gemacht, immer in der Nähe von Oberstaufen.

Konkrete Freizeit-Tipps habe ich allerdings keine. Wir sind dort halt immer ganz viel spazieren gegangen, man findet dort immer einen schönen Weg, egal, wo man ist.

Wünsch euch einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne im Allgäu ;)

EDIT: Was habt ihr denn so ungefähr geplant....so ist es schwer, Dir Tips zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Missen :)ich freu mich ganz arg.Drei Kinder zwei Hunde und wir genug Platz Hunde kein Problem und es ist echt erschwinglich!!

Wir müssen aus dem Bau-Chaos raus . Jetzt hängt dann demnächst erstmalein Antrag auf den können wir auch im schönen Allgäu warten.

Herbstferien in Bawü iBj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...