Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jona77

Jona und Fly, die neuen Hunde hier ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das erste Foto zeigt Jona als Welpen, als ich es auf der Tierschutzseite sah, war ich verliebt.

(es ist leider das einzige Foto, dass ich von ihr als Welpen habe)

Jona ist aus Griechenland und wurde mit ihren anderen drei Geschwistern in einem verlassenen Haus gefunden. Sie kamen dann dort ins Tierheim und auf einer Tierschutzseite suchten sie alle ein neues Zuhause.

Da sie Verdacht auf Leichmaniose hatten, musste ich noch vier Wochen auf Jona warten, bis alle Tests beendet waren.

Dann kam sie am 3.2.2006 zu mir nach Deutschland :)

Die größere Langhaarige ist "Artemis" (so hiess Jona vorher) Schwester Bonita.

Der kleiner Rüde heisst Sirios....

post-2776-1406411473,45_thumb.jpg

post-2776-1406411473,49_thumb.jpg

post-2776-1406411473,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, irgendwie streikt mein Pc gerade beim Bilder hoch laden, muss es später noch mal versuchen :(

Habe nämlich in einem anderen Forum zwei Geschwister von ihr wieder gefunden und ein neueres Foto von Sirios und Bonita. Sehr schöne Hunde geworden. :)

Und von Fly werde ich auch noch Fotos einstellen, aber wie gesagt, gerade streikt mein Pc...

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hätte mich wohl auch in das Foto verliebt. Hoffentlich ist Dein PC bald wieder fit, dass wir noch mehr Fotos sehen, vor allem, wie sich die Süßen entwickelt haben.

Fühl Dich wohl hier mit uns.

LG Anja und Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eine ganz süße Maus hast Du da.

Du weißt schon das du die Tests nochmal machen lassen mußt??

Unter einem Jahr sind sie meistens wenig aussagefähig.

Ich lasse Monty auch testen, wenn er ein Jahr alt ist. Und

dann jedes Jahr wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Bild ist Jona heute...

Das zweite Sirios heute

und das dritte Bonita heute.

Was mit Jonas Schwester Foxi ist weiss ich leider nicht :(

post-2776-1406411473,57_thumb.jpg

post-2776-1406411473,62_thumb.jpg

post-2776-1406411473,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jasminx

Ja, ich habe Jona Ende letzten Jahres nochmal auf alle Mittelmeerkrankheiten testen lassen.

GSD alles negativ :)

Das man es jedes Jahr wiederholen muss, wusste ich bis jetzt noch nicht.

Sooo und morgen werde ich euch dann Fly, den Satansbraten vorstellen :D

lG Nicole & Anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bild von einer hübschen Maus.

ich find es toll dass du dich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden hast und du auf sie gewartet hast, trotz Test und trotzdessen dass sie noch in Griechenland war! =) =) =)

Find ich supi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind alles drei zum verlieben :klatsch:

Hast du Kontakt mit den Leuten die die Geschwister aufgenommen haben ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bleib dabei...einfach knuffig deine Maus! Aber die anderen natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüüüüssssssssssss, dieser Blick *schmacht*

Wir hätten (wenn er kleiner gewesen wäre) fast auch ein Tier aus dem Tierheim gehabt das an Leichmaniose litt, aber es war noch nicht ausgebrochen, gestört hätte uns das nicht.

Schön das die Tests bei Jona alle Negativ waren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.