Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dog

Eine neue Ära..

Empfohlene Beiträge

... die Vorkontrolle habe ich überstanden, wenn alles gut läuft bekommt Lukas bald einen Erben. Man darf gespannt sein, näheres schreib ich mal noch nicht ;) .

Ich stecke noch mitten in der Trauerphase, das bleibt sicher auch noch lange so.. aber eins weiß ich, so wie jetzt kann ich nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich. :)

Nur so viel: Mir ging es genau wie dir.

Im November vor 2 Jahren mussten wir Evita gehen lassen und im Januar war Amira da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie heißt es noch gleich: "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos".. da ist was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, ich kann Dich so gut verstehen! :knuddel

Ich würde einen neuen Hund auch nicht als Erben sehen.

Eher als neue Chance auf einen tollen Hundekumpel!

Ich bin gespannt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dog das freut mich für dich, dass du einem neuen Hund eine Chance geben willst. :)

Mit der Trauer um Lukas, das wird noch dauern, aber du ohne Hund wäre wie ein Topf ohne Deckel. Das geht gar nicht. :kuss:

Die Aufgabe, dich um einen neuen Hund kümmern zu können und gut zu ihm zu sein, wird dir bestimmt gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch.. keine Ahnung wie das sonst weiter gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn schon Hunde in der engeren Wahl?

Das wäre für dich ja auch schön, wenn du dich mit dem entsprechenden Hund mental schon etwas befassen könntest, oder ein Bild vor Augen hättest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe einen einzigen Hund in engerer Wahl ;) Ich hab auch schon Bilder gesehen, einiges von ihm erfahren und man hat mir ein Video von ihm in Aussicht gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. und seit ich weiß das es ihn gibt kann sich auch ein Funke Hoffnung Bahn schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, Dog, genau das meinte ich. :kuss::)

Dann bin ich ja mal auf alles Weitere gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.