Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf einmal wieder unsauber


Caldo

Empfohlene Beiträge

Wenn es so bleibt, kann sie von mir aus immer bei uns bleiben :D Sie schläft durch, meldet sich gar nicht mehr. So können wir auch die Nachtruhe ungestört geniessen:D Ihre Tochter hat sich auch eingekriegt. Ich hoffe, die Probleme haben sich nun gelöst und mit der Zeit alles wieder, wie früher wird :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caldo

    89

  • gast

    54

  • Amai

    14

  • Joss the Dog

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute, ich renne bald gegen die Wand :wall: Nu haben wir die zwei sauber gekriegt, fangen die anderen zwei an :motz::motz::motz::motz: Vor 4 Tagen angefangen und jede Nacht. Fühlen die sich auch vernachlässigt?? Aber ich kann sie doch nicht alle mit ins Bett nehmen. Am ersten Tag dachte ich, na gut kann passieren, aber heute musste ich kurz ausrasten. Wir wissen noch nicht, wer der Übeltäter ist und ich hätte nie gedacht, daß einer von den beiden sowas machen würden. Sie waren sofort sauber und bis vor 4 Tagen gabs null Probleme.

Ach manoooooooo :wall:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hmm - dann stellt ein extra Hundebett in Eurem Schlafzimmer auf, so habt Ihr alle Hunde bei Euch und trotzdem noch Platz genug im Bett :)

Link zu diesem Kommentar

Und wann schlafen WIR? :Oo Mit 4 Hunde ist unmöglich ruhig zu schlafen. Einer kratzt sich, der andere versucht die ganze Zeit zu uns ins Bett zu kommen, der dritte bildet sich ein, was gesehen zu haben, fängt an zu bellen oder zu knurren....wir hatten sie früher mal bei uns im Zimmer für ne kurze Zeit.

Heute war alles sauber. Mal sehen. Vielleicht waren es bloss Ausrutscher :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...