Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
wauzin

Greyhound

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es gibt hier ja noch gar kein Greyhound Thread :motz:

Ich wollte das Video hier eigentlich in einen bestehendes Thema schummeln, passte aber nirgends. Auf jeden Fall sehr sehenswert, Greys in slow motion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Video leider nicht angucken, da ist nur ein großer schwarzer Kasten :/ Ist das bei anderen auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, meine Schuld. Jetzt gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier einen anschaulichen Bericht im Spiegel gefunden, über die Rennindustrie und deren Folgen in Irland Sklavenmarkt der Sprinter

Traurig A Greyhound´s last words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faszinierende SlowMo's... Aber der Text.. Oh man :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh weia... die Texte haben mich echt zu Tränen gerührt.

Es sind so schöne Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig, so geht es im Schlittensport leider auch sehr oft zu.

Ich mag Windhunde, vor allem meine mögen sie gerne auf den Hundewiesen dieser Welt - das ist immer sehr lustig. Die können sehr lustige Wettrennen starten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche schaffen auch den Sprung in ein zweites Leben, ähnlich wie die ausgemusterten Galgos ( und Podencos) aus Spanien. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, nur ist das ein Tropfen auf den heißen Stein. 10.000 Hunde werden jährlich getötet, weil die jüngeren nachrücken. Ein paar Glückliche können ins Ausland vermittelt werden, die Iren sehen Greyhounds nicht als Haustiere.

Würden die Rennen nicht kommerziell als Wettgeschäft geführt, sondern als Hobby und Auslastung wie bei uns, gäbe es diese Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.