Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lupinchen

Allein daheim

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was machen die Mädis eigentlich wenn sie allein zuhause sind?

Mich hat es immer interessiert (auch wenn ich keine Probleme damit hatte) und jetzt konnte ich es endlich mal realisieren.

Über einen Zeitraum von 20 Minuten (im Zeitraffer auf 6 Minuten reduziert) konnte ich feststellen das meine Hunde...eigentlich nix machen.

Maus fungiert größtenteils als Türstopper, Maggie ist auf ewiger Futtersuche - im Grunde liegen

sie aber nur rum.

Eigentlich unspektakulär, aber nett zu wissen das keiner erstmal irgendwelche Angsttode stirbt sobald ich zur Tür raus bin.

Bitte nicht an den Hintergrundgeräuschen stören - das ist entweder meine laufende Playlist oder die Wellensittiche - das Lappi-Mikro ist nicht so knülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Video leider nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

habs mal "gerettet" :)

Edit....ein paar sek. zu spät - deshalb wieder *gelöscht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gehts...ich und Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein friedliches Miteinander von Hunden und Katze.... Klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht immer ;) - die waren da nur grade brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht immer?

Kann man kaum glauben, das sieht alles so harmonisch aus :)

Wer ärgert denn wen, wenn es nicht so friedlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ärgern sich gegenseitig und jagen sich auch schon mal durch die Wohnung.

Meist sind es Maus und die dunkle Katze, die zu sehn ist.

Maggie und mein Kater sind da eher die Ruhepole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach da waren 2 Katzen? Hups, das habe ich gar nich so wahrgenommen....

Trotzdem finde ich es toll, dass sie so gut miteinander können :)

Und alleine sind sie ja nie wirklich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kater liegt irgendwo rum und schläft *gg* - den interessiert das ja mal garnicht ob gehe oder nicht..hauptsache das Fressen gibts pünktlich.

Aber du hast schon recht - es ist wirklich angenhem das hier so ne Harmonie herrscht (bis auf die Neckerein) - die Katzen sind aber auch mit Hunden groß geworden und eh ziemlich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.