Zum Inhalt springen
Registrieren

PLZ 47877 : Spazieren, Spielen und Toben ...


relaxt2012

Empfohlene Beiträge

relaxt2012

...möchte unser Odin nicht alleine.

Nachdem ich meinem alten Herrn habe gehen lassen müssen, habe ich zwei Pflegehunde -Riesenschnauzermix aufgenommen.

Einer der beiden hat ein schönes neues Heim gefunden und Odin bleibt bei mir :D

Denn ohne Hund geht gar nicht ;)

Odin ist 5 Monate jung und muss noch viel lernen und wir suchen einen oder mehrere Weggefährten.

Wir würden gerne gemeinsam spazieren gehen, spielen und toben :klatsch:

Falls hier jemand aus der Nähe ist, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet.

Ein Video von Odin ( grünes Geschirr) findet ihr hier :

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
relaxt2012

Ist denn hier gar keiner aus der Umgebung ? :(

Odin ist jetzt sechs Monate jung, läuft ohne Leine und ist gut abrufbar - aber er sucht noch Spielkameraden ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sorry, leide zu weit weg :(

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, mit dem es dann auch noch passt :)

( Hündisch gesehen ^^ )

Link zu diesem Kommentar
relaxt2012

Danke :winken:

Wir fahren jetzt immer zum Hundefreilauf, dort sind immer ein paar Kameraden zum spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Originalbeitrag

Danke :winken:

Wir fahren jetzt immer zum Hundefreilauf, dort sind immer ein paar Kameraden zum spielen ;)

Hallo,

Wo ist denn dieser besagte Hundefreilauf? Hätte auch Interesse dorthin zu kommen.

wie wohnen in deiner Nähe, in 47918 Tönisvorst und würden uns über netten Hunde-/Menschenkontakt sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Wo liegt denn diese PLZ? Ich wohne in 44...., also in Dortmund u hätte ein 8monatiges Energiebündel anzubieten ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Postleitzahl müsste zu Willich gehören.

Wir müssen aber erst noch ein bisschen weiter Autofahren üben.

Ist der Hundeauslauf eingezäunt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...