Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: CAPTAIN JACK, 5 Jahre, Mischling - das blinde Auge stammt von einer Schrotkugel


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 27.10.2007

Kastriert: ja

Größe: groß

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Captain Jack hat bisher mit Menschen keine guten Eerfahrungen gemacht. Sein blindes rechtes Auge stammt von einer Schrotkugel...

Und trotzdem... schon nach wenigen Minuten kommt der fünfjährige Mischlingsrüde zu neuen Menschen, vorsichtig schnüffelnd, um festzustellen: Alles gut.

Er ist ein ganz toller und eher ruhiger Hund. Wobei seine Liegeschwielen Bände sprechen...

Er kann den Auslauf bei uns kaum fassen und tobt superglücklich herum.

Wir wünschen uns für Jack eine hundeerfahrene, eher ruhige Familie, die sich sein Vertrauen verdienen möchte. Captain Jack wird es mit Sicherheit mit seiner großen Treue danken!!!

weitere Beschreibung folgt.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406419884,04_thumb.jpg

post-6163-1406419884,07_thumb.jpg

post-6163-1406419884,1_thumb.jpg

post-6163-1406419884,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...