Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: CAPTAIN JACK, 5 Jahre, Mischling - das blinde Auge stammt von einer Schrotkugel

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 27.10.2007

Kastriert: ja

Größe: groß

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Captain Jack hat bisher mit Menschen keine guten Eerfahrungen gemacht. Sein blindes rechtes Auge stammt von einer Schrotkugel...

Und trotzdem... schon nach wenigen Minuten kommt der fünfjährige Mischlingsrüde zu neuen Menschen, vorsichtig schnüffelnd, um festzustellen: Alles gut.

Er ist ein ganz toller und eher ruhiger Hund. Wobei seine Liegeschwielen Bände sprechen...

Er kann den Auslauf bei uns kaum fassen und tobt superglücklich herum.

Wir wünschen uns für Jack eine hundeerfahrene, eher ruhige Familie, die sich sein Vertrauen verdienen möchte. Captain Jack wird es mit Sicherheit mit seiner großen Treue danken!!!

weitere Beschreibung folgt.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406419884,04_thumb.jpg

post-6163-1406419884,07_thumb.jpg

post-6163-1406419884,1_thumb.jpg

post-6163-1406419884,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.