Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchen will nur spielen - ein Buch geht auf Forumsreise ...


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

*grööööööööhl*

Ich glaube, das stand vor Titeländerung eben im Titel.

Herrchen will nur spielen glaube ich, war das Buch, ich habs aber von gestern auf heut schon wieder EVENTUELL vergessen und würfel jetzt was durcheinander :D

Aber - Herrchen will nur spielen - das ist das Buch! :)

Cool, wenn sich soviele dafür interessieren, wenn soviele mitmachen, das wär ja schön :)

Ein Herrmann - Buch :o :o Wie geil ist das denn?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    303

  • Joss the Dog

    151

  • jule26

    36

  • Bibi

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja mal eine witzige Idee - alleine schon wegen der zu erwartenden Kommentare! :D

Ich möchte ganz hinten stehen auf der Liste, damit ich viel zu lesen bekomme! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hihi - genau und in Burbach können wir dann alle nochmal durchlesen und die uns noch fehlenden Kommentare, die wir nicht kannten bis dato dann anschauen :)

Man kann ja egal was hinzufügen, ein getrocknetes Blatt, ein Foto von was uach immer, aber immer eine persönliche Notiz :)

Mensch, manchmal bin ich ja richtig kreativ :o

Is ja nen Ding :)

Es sollte übrigens allen klar sein, dass meine persönliche Notiz ca. die Länge des Buches haben wird :wall::Oo:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Nö. :D Wir können uns ja darauf einigen/versprechen, daß es nicht mehr als 1.000 Wörter werden dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern Katja gebeten den Titel zu ändern.... ( danke dafür Katja)

Herrchen will nur spielen

ist das Buch, und ich wollte es eigentlich verschenken, bis dann gestern die Idee kam, das Buch auf Reisen zu schicken.

Ich schicke es heute los an SYLVI, und ich würde sagen, wenn sie fertig gelesen hat ( SYLVI sofort lesen ,nä), schickt sie es dann weiter....

Soweit ich weiss, ist der Autor des Buches auch hier im Forum angemeldet...vielleicht bekommen wir zum krönenden Abschluss von ihm auch noch eine Widmung.

Ich freue mich über jeden der mit macht....

Das wird bestimmt eine lustige Sache....

Wer das Buch schon gelesen hat, kann ja trotzdem mitmachen....bei denen gehts dann auch schneller wieder weiter :D

Also Foris, auf gehts ..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...