Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu verschenken: Knorpelig-fettiges vom Bio-Rind


Flix

Empfohlene Beiträge

Habe heute 2 Säcke mit Schlachtabfällen, vorwiegend Knochen, ganz frisch vom Bio-Rind geschenkt bekommen! =)

Nun habe ich beim Doppelkopf den vorletzten Platz belegt :Oo und, nachdem alle weg waren, das Geschenk eben noch sortiert und eingefroren. :)

Übrig sind ca. 3,3 kg (ohne Verpackung) knorpelig-fettige Teile, die jetzt über Nacht auf dem Balkon lagern. Es ist zu schade zum Wegwerfen aber, da wir hier auf Kalorien achten müssen, werde ich das in Jahren nicht verfüttert bekommen.

Wer will es haben? Entweder abholen oder ich kann es einfrieren und dann in einer meiner unzähligen Styroporboxen versenden - dann will ich aber das Porto haben. :D

Grrr, hoffentlich geht das per PN?

Link zu diesem Kommentar

Wenn es niemand anderes möchte, nehme ich es gerne fürs Tierheim Gießen.

Du müsstest mir es aber zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Da sowieso noch (m)ein Besuch bei Flix aussteht - wie wäre es, wenn ich vorbeikomme, wir uns einen schönen Tag machen, ich es dann mitnehme, und Asti, wir treffen uns einen Tag später am Tierheim Gießen, da kann ichs hinbringen? :) ( Dafür musst es halt doch erstmal einfrieren, Felix ;) )

Ist ja nicht so weit von mir :)

Dann schau ich mal, nehme mir einen Knochen oder so raus für Joss ;) Hat er auch was von :)

Also, was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Giessen?

Am nächsten Freitag (26. Okt.) hat Leila dort wieder einen Kontrolltermin. :D

Ich könnte es also auch mit zur Uniklinik nehmen und dort selber übergeben? Wenn das Tierheim nicht allzuschwer von dort aus zu finden ist und dann jemand da, der es mir abnimmt, kann ich dann auch hinfahren.

Oder ich gebe es Silvi. Mir ist's wurscht. :)

Fest steht aber offensichtlich, dass ich es erstmal in die Gefriere quetsche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nee, Dir ist es nicht wurscht, sondern Rindfleisch ;)

Also, mir ist es auch Knochen!

Ich kann halt erst die erste Novemberwoche, bis dahin ist mit Geburtstag GöFrö und Ferienorganisation der Kinder und Arbeit und Einsatz auf dem Hundeplatz zuviel zu tun :(

Wenn es terminlich zum Beispiel nächste Woche Freitag nicht passt und es nicht in Empfang genommen werden kann, das Fleisch - dann bringe ich es gerne :)

Flix - was macht die Arbeit? ;) PN's gehen übrigens noch immer nicht und Links auch nicht anklicken. Nur zur schnellen INfo :(

Also, abwarten, was Asti nun sagt :)

Link zu diesem Kommentar

Jepp, warten wir auf Astis Kommentar.

PN brauchen wir nicht, Asti, du müsstest ja noch meine Telefonnummer haben?

Die Arbeit? Bin mit meinem Projekt sozusagen auf der Zielgeraden aber komme dauernd ins Stolpern, weil ständig was oder jemand dazwischenfunkt und mich anderweitig beschäftigt. :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wenn Asti Deine Tel nicht mehr hat - ich habe Asti auf Facebook und könnte ihr dann Deine Nummer weiterleiten :)

Flix, Du schaffst das schon, hast jetzt ja schon wirklich fast alles geschafft, oder? :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mein Kommentar: es geht beides. Am Freitag ist das Tierheim sogar geöffnet ;-)

Du könntest es zwischen 8 und 13 Uhr oder 15 und 18 Uhr hinbringen. Aber dazwischen müsste ich erst nachfragen, ob jemand da ist (wegen der Mittagspause).

Schwer zu finden ist das Tierheim nicht. Den Weg könnte ich dir gut beschreiben. Ich bin allerdings je nachdem, wann du kommst, nicht da, da ich mit den Pfadfindern on tour bin.

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann werde ich die Lieferung wohl selber übernehmen. Leilas Termin ist um 10:00h. Ich hoffe nicht, dass ich da wieder stundenlang rumsitzen werde, sondern nach spätestens einer Stunde wieder draußen bin. Demnach wäre das vor 13:00h. (Wir wollen ja auch nicht, dass das Zeug auftaut und müffelt.) ;)

Dann bräuchte ich also nur noch eine Wegbeschreibung bzw. die Adresse für mein (veraltetes) Tom Tom und vielleicht eine Tel. Nr. zum Bescheid-Geben. Aber wehe dir, Asti, wenn ich mich in Giessen verfranse. :motz: Bisher kenne ich nämlich nur den Weg zur Uniklinik und zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...