Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

BITTE AN ALLE USER !!!!!!!

Empfohlene Beiträge

So, ich bin dann auch wieder da, nachdem ich gestern doch rein konnte, dann aber doch gesperrt war habt ihr mich nun alle wieder (ob ihr wollt oder nicht :D:P )

Nur ich kann noch keine neuen Beiträge anklicken sprich das der mir alle Beiträge anzeigt die seit meinem letzten Besuch dazu gekommen sind...

und ich bin auch ein Geist, wie ich gerade sehe, bin Rot gemeldet, aber doch online :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja, funzt bei uns ALLEN noch nicht, aber ich denke, da wird fleissig dran gebastelt! :P

Gib Mark einfach noch ein bissl Zeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke Renate, wollt nämlich auch grad fragen. Na, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei uns MODS funktioniert noch nicht alles wieder. BITTE HABT NOCH ETWAS GEDULD.

Die wesentlichen Funktionen tun wieder und der Rest wird sicher im Laufe des Wochenendes noch wieder dazu kommen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:prost:=)=)=) Juchuuuu, "Neue Beiträge" und die Suche funktionieren wieder!!! =)=)=):prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja. ich dachte auch schon, es liegt an mir, meinem account... ich wollte einen neuen beitrag zu lucky

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=9829

schreiben und habe keine rechte... was muss ich tun, damit ich die rechte wieder erhalte?

lg

ki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:prost:=)=)=) Juchuuuu, "Neue Beiträge" und die Suche funktionieren wieder!!! =)=)=):prost:

Wenn ich das in der Themenübersicht richtig sehe sind diese Themen alle geschlossen...

Da ist so ein kleines Schloss bei der Übersicht links ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa, aber warum is das thema geschlossen? lucky ist noch nicht vermittelt ;-(

lg

ki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit dort keiner schreibt, Du mußt Dich dann mit einer PM dort melden,

also bei dem, der es reingesetzt hat.

Vermittlungen sind immer gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm bei dem, der es reingesetzt hat, soll ich es per pn melden? das hab ich selbst reingesetzt...

ich wusste bisher nicht, dass diese beiträge unter hundevermittlung immer geschlossen sind...

lg

ki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden