Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Handarbeitsecke


gast

Empfohlene Beiträge

Hi, eine Handarbeitsecke gibt's noch nicht hier oder?

Ich bin bekennende Strickliesel und vielleicht bin ich ja nicht alleine damit?

So manches Strickstück ist ja recht langatmig und da hilft es, wenn man sich zwischendurch von anderen Motivationen holen kann oder sein Teil am Ende vorstellen kann so mit Foto und so. Vielleicht sogar ein Austausch von Strickmustern stattfindet?

Also, ich fang mal an: Ich habe nun beinahe fertig:

http://img.lanagrossa.de/Magazine/Lace-2/mittel/06.jpg

Das Model auf Seite 10.

Danach möchte ich den Schal von Seite 3 stricken und mein lieber Schatz möchte einen Pullover zu Weihnachten haben. Hab ich auch schon angefangen. Da es eine Eigenkreation ist, gibt es aber kein Foto davon.

Würde mich über regen Austausch hier freuen. In den Handarbeitsforen geht es eher langweilig zu.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Jasperxy

    14

  • Diaz

    10

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mach auch viel Handarbeit :) Habe letztes Jahr aber erst das Stricken erlernt und stricke haufenweise Rundschals :D an was größeres habe ich mich noch nicht gewagt :P

Link zu diesem Kommentar

Die Rundschals find ich auch schön. Hab ich aber noch keinen gestrickt. Irgendwie hab ich die diese Saison erst entdeckt und noch keine Zeit gehabt dafür. Man kann auch nicht genug haben davon. Am Besten in allen Stärken und Farben und als Weihnachtsgeschenke sind die bestimmt auch toll. *mit den Wimpern klimper*

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab auch schon Wolle hier für die ganze Verwandschaft :)

Muss mich aber mal ranhalten, manchmal denkt man es wird nie ein Ende in Sicht sein...

Link zu diesem Kommentar

ich kann gerne mal Bilder machen und sie zeigen, dafür muss ich aber auf meine Mama warten damit ich ein Model hab :D

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich versuche mich gerade am Brettchenweben :) Sobald ich Bilder habe kann ich sie ja mal einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich versuche mich gerade am Brettchenweben :) Sobald ich Bilder habe kann ich sie ja mal einstellen.

Was webst Du denn?

Ich bin auch ne Handarbeitslisel....zitieren

Was machst Du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...