Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Handarbeitsecke

Empfohlene Beiträge

Hi, eine Handarbeitsecke gibt's noch nicht hier oder?

Ich bin bekennende Strickliesel und vielleicht bin ich ja nicht alleine damit?

So manches Strickstück ist ja recht langatmig und da hilft es, wenn man sich zwischendurch von anderen Motivationen holen kann oder sein Teil am Ende vorstellen kann so mit Foto und so. Vielleicht sogar ein Austausch von Strickmustern stattfindet?

Also, ich fang mal an: Ich habe nun beinahe fertig:

http://img.lanagrossa.de/Magazine/Lace-2/mittel/06.jpg

Das Model auf Seite 10.

Danach möchte ich den Schal von Seite 3 stricken und mein lieber Schatz möchte einen Pullover zu Weihnachten haben. Hab ich auch schon angefangen. Da es eine Eigenkreation ist, gibt es aber kein Foto davon.

Würde mich über regen Austausch hier freuen. In den Handarbeitsforen geht es eher langweilig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach auch viel Handarbeit :) Habe letztes Jahr aber erst das Stricken erlernt und stricke haufenweise Rundschals :D an was größeres habe ich mich noch nicht gewagt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Rundschals find ich auch schön. Hab ich aber noch keinen gestrickt. Irgendwie hab ich die diese Saison erst entdeckt und noch keine Zeit gehabt dafür. Man kann auch nicht genug haben davon. Am Besten in allen Stärken und Farben und als Weihnachtsgeschenke sind die bestimmt auch toll. *mit den Wimpern klimper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab auch schon Wolle hier für die ganze Verwandschaft :)

Muss mich aber mal ranhalten, manchmal denkt man es wird nie ein Ende in Sicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön jedenfalls, dass ich nicht alleine bin damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann gerne mal Bilder machen und sie zeigen, dafür muss ich aber auf meine Mama warten damit ich ein Model hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch ne Handarbeitslisel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche mich gerade am Brettchenweben :) Sobald ich Bilder habe kann ich sie ja mal einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich kann gerne mal Bilder machen und sie zeigen

Oh ja bitte. Sehenwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ich versuche mich gerade am Brettchenweben :) Sobald ich Bilder habe kann ich sie ja mal einstellen.

Was webst Du denn?

Ich bin auch ne Handarbeitslisel....zitieren

Was machst Du denn gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.