Zum Inhalt springen
Registrieren

Neubarfer sucht kleine trockene Leckerlie-Belohnungs-Bröckchen fürs Klickern


Südamerika

Empfohlene Beiträge

Südamerika

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten, kalorienarmen Trockenfutter oder ähnliches, dass es in winzigkleinen Bröckchen gibt.

Ich möchte es gerne als Belohnung fürs Klickern verwenden und will nicht, dass ich es im großen Stil von der täglichen Futterration abziehen muss.

Hat jemand eine Idee? Das wäre super!!!!!!

Gruß

P.S. Mist, die Überschrift kann man nicht editieren - ich meine in der Überschrift natürlich Bröckchen (öhm, peinlich ):redface :redface

Link zu diesem Kommentar

Hmm... Orijen hat recht kleine Brocken, finde ich.

Aber sie sind nicht Mini.

Ansonsten keine Ahnung. Wolfsblut hab ich momentan da und das hat große Bröckchen.

Link zu diesem Kommentar

Von Rinti oder anderen Marken gibt es diese Hühner-Streifen. Die haben eine Riffelung und lassen sich sehr gut kleinschneiden oder -brechen.

Acana hat auch recht kleine Futterbröckchen.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Wir haben hier öfter mal die Lammfleisch-Leckerchen von vet-concept.com, die sind klein und passen ins Barf-Konzept.

Ich nehme z.B. auch gerne die Ringe von BF Crunchy Garden als Leckerchen, die sind rein vegetarisch. Ich verfüttere so oft einfach den Gemüseanteil als Belohnung und Timon darf das Fleisch pur genießen :D

Link zu diesem Kommentar

hmm vielleicht Welpenfutter von guten Marken?

Oder man macht sich Kekse selbst, die kann man dann so klein machen wie man sie braucht und man weiß was drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme getrocknete Lunge und schneide die klein.

Man kann auch Sachen selber trocknen. ;)

Allerdings ist das etwas langwieriger.

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Selber machen ;) Lunge , Herz , Fleisch kann man sehr gut würfeln und trocknen im Backofen oder Dörrautomat.

kausnack.de hat viel kleingetrocknetes

Lunderland hat einige kleine Dinge :Fischnuggets ,Rinderherzbrocken,Pansenwürfel,

Hundeversand.de hat auch viele kleine Leckerchen

Ansonsten zb beim futterfreund.de

Granatapet mini Kaninchen

Chewies mini

Agility snack

drclauders trainee snack

platinum click bits(Wobei ich die zum clickern schon zu gross find, vor allem für kleine Hunde)

Quality snack Trainess : die kann man prima nochmal teilen weil superweich

zum clickern eignet sich auch gut Leberwurst oder ne Futtertube (ZB gefüllt mit Quark +Leber oder gewolftes Fleisch)

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme Fleischkäse (Leberkäs) und schneide den in ganz kleine Würfel, wirklich minimässig :D Fleischkäse hat den Vorteil, dass er kein Pökelsalz enthält wie z.B. Wiener und andere Würste... Und Lady soll ja den Belohnungs"happen" in ein Mal schlucken können und nicht erst noch beissen müssen! Abgesehen davon will ich sie nicht füttern, sondern das soll eher eine psychologische Belohnung sein, im Sinne von "kopfmässig", der Happen ist echt winzig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...