Zum Inhalt springen
Registrieren

Neubarfer sucht kleine trockene Leckerlie-Belohnungs-Bröckchen fürs Klickern


Südamerika

Empfohlene Beiträge

Südamerika

Hi, vielen Dank!!!!!!!!

Ich habe mir eben mal die Lammwürfel bestellt, mal schauen, was meine Nase dazu sagt.

Das Light-Huhn und Hirse habe ich mir vorgemerkt und die Idee mit der Lunge - tja, hmmmm, grübel - warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Das Zeug habe ich nämlich zu Hause.

Die Idee mit dem selber dörren ist klasse - aber für mich faule Nuss zu aufwendig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

von der Firma Terra Canis gibt es kleine Belohnungshundekekse, Strolchis heissen die.

Die sind echt winzig, aber stabil, bröseln nicht und riechen gut nach Kräutern.

Ideal zum trainieren, da so klein - Hund wird davon nicht satt :D

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

das hört sich auch klasse an.

Hab ich gespeichert und werde die ausprobieren, wenn Lammbröckchen oder Lunge zur Neige gehen.

Hach, ich könnte wieder mal bestellen, bis die Finger bluten - muss mich aber beherrschen, brauche ja selber auch ab und an was zwischen die Zähne :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi, wir backen Leberkekse, die kann man in ganz kleine Stückchen schneiden und auch portionsweise einfrieren. Rezept zB hier: http://www.wunsch-hund.de/hundekekse-rezepte/leber-hundekekse

Anders als im Rezept stechen wir jedoch keine Formen aus, sondern backen die ganze Platte Teig fertig und schneiden, so lange er noch warm ist.

Oder wir nehmen Platinum und teilen die kleinen Quadrate nochmal in zwei Hälften. Besteht zu 70% aus Fleisch und die Hunde mögen es echt gerne (vor allem, weil es das nicht ständig gibt).

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Was ich auch noch gut finde, Leber oder Herzen in den Backofen und Dörren.

Meine stehen absolut drauf!

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen die Click Bits von Platinum. Allerdings halbiere ich die nochmal. Balou ist zwar nicht der Kleinste, aber so halten sie länger und er neigt sonst dazu sie zu kauen und nicht direkt zu schlucken. :)

Link zu diesem Kommentar

Gib mal bei Google "KV Shop" ein, das ist ein Online Shop für Fleisch.

In der Rubrik Hundeleckerli Getreidefrei findest ganz viele Leckerli. Ganz klein sind diese hier:

Perrito - Ente Chunkies

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

an alle: Supertips, echt genial, tausend Dank!!!!! Ich werde die Vorschläge jetzt Vorschlag für Vorschlag "abarbeiten".

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich finde die Ringerlungenbrocken von Lunderland super :)

Sowohl als Trainingsleckerlie als auch zum Clickern, sie schwimmen und sind kalorienarm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...