Jump to content
Hundeforum Der Hund
Südamerika

Neubarfer sucht kleine trockene Leckerlie-Belohnungs-Bröckchen fürs Klickern

Empfohlene Beiträge

Hi, vielen Dank!!!!!!!!

Ich habe mir eben mal die Lammwürfel bestellt, mal schauen, was meine Nase dazu sagt.

Das Light-Huhn und Hirse habe ich mir vorgemerkt und die Idee mit der Lunge - tja, hmmmm, grübel - warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Das Zeug habe ich nämlich zu Hause.

Die Idee mit dem selber dörren ist klasse - aber für mich faule Nuss zu aufwendig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Firma Terra Canis gibt es kleine Belohnungshundekekse, Strolchis heissen die.

Die sind echt winzig, aber stabil, bröseln nicht und riechen gut nach Kräutern.

Ideal zum trainieren, da so klein - Hund wird davon nicht satt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das hört sich auch klasse an.

Hab ich gespeichert und werde die ausprobieren, wenn Lammbröckchen oder Lunge zur Neige gehen.

Hach, ich könnte wieder mal bestellen, bis die Finger bluten - muss mich aber beherrschen, brauche ja selber auch ab und an was zwischen die Zähne :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wir backen Leberkekse, die kann man in ganz kleine Stückchen schneiden und auch portionsweise einfrieren. Rezept zB hier: http://www.wunsch-hund.de/hundekekse-rezepte/leber-hundekekse

Anders als im Rezept stechen wir jedoch keine Formen aus, sondern backen die ganze Platte Teig fertig und schneiden, so lange er noch warm ist.

Oder wir nehmen Platinum und teilen die kleinen Quadrate nochmal in zwei Hälften. Besteht zu 70% aus Fleisch und die Hunde mögen es echt gerne (vor allem, weil es das nicht ständig gibt).

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch noch gut finde, Leber oder Herzen in den Backofen und Dörren.

Meine stehen absolut drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir nutzen die Click Bits von Platinum. Allerdings halbiere ich die nochmal. Balou ist zwar nicht der Kleinste, aber so halten sie länger und er neigt sonst dazu sie zu kauen und nicht direkt zu schlucken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal bei Google "KV Shop" ein, das ist ein Online Shop für Fleisch.

In der Rubrik Hundeleckerli Getreidefrei findest ganz viele Leckerli. Ganz klein sind diese hier:

Perrito - Ente Chunkies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

an alle: Supertips, echt genial, tausend Dank!!!!! Ich werde die Vorschläge jetzt Vorschlag für Vorschlag "abarbeiten".

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm dafür Platinum Puppy. Sind winzige Bröckchen und werden gern genommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Ringerlungenbrocken von Lunderland super :)

Sowohl als Trainingsleckerlie als auch zum Clickern, sie schwimmen und sind kalorienarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der kleine Rabauke

So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

in Hundefotos & Videos

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.