Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgenspaziergang heute


Skipper

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hehe,

Andrea, das sagst du so. Da lag diese Woche schon Schnee :)

Skipper, ist ja witzig - ich wohne in Säckingen und trainiere in Grenzach!

Zu Chrischona wollte ich schon immer mal rauflaufen.

Grüßle

Silvia

Hallo Silvia

Ich bin mindestens 1-2 x pro Woche auf der Chrischona unterwegs :) Aber fahre hoch und laufe dann (voll doof, ich weiss :Oo ) runter, mache einen Rundspaziergang und laufe alles wieder hoch :zunge: Aber man hat total viele verschiedene Möglichkeiten :)

Echt toll, wenn du in D wohnst: Schlucht von Wyhlen aus hochlaufen - super schön und auf der anderen Seite dann gemütlich wieder runter (ich machs umgekehrt...). Hund muss allerdings entweder über Gitterbrücken laufen oder durch kleine Bäche oder du musst ihn tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

superschöne Bilder....so einen Ausblick hätt ich auch gern auf unseren Spaziergängen!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach so, Wyhlen - jo, ich sagte ja, ich hab vergessen, wie es geschrieben wird :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Aufnahmen.

Das letzte mal als ich auf den Feldberg war,war ich 14 Jahre alt.Lang..lang ist es her.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...