Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute...


Janny

Empfohlene Beiträge

Janny

waren mein Schatz und ich am Forellen-Teich angeln . War leider sehr nass ( von oben) aber ich habe mir gedacht das man vielleicht auch mal schöne Regenbilder machen kann....schaut selber

Schatz packt aus ....

angelnlintig001un5.jpg

viiiiiele Regentropfen.....

angelnlintig006vq0.jpg

Schatz schmeisst aus ( leider haben wir gaaaar nichts gefangen)

angelnlintig038xw8.jpg

gut, das Schatz kein "grün" trägt heute ....

angelnlintig045lj1.jpg

zu guter letzt kam auch noch eine Wind-Boe und da hats uns den Schirm innen Teich gehaun

angelnlintig052ss5.jpg

Hier noch Schröder Bilder

Schröder im grünen Grün

pict0053oy5.jpg

Lenny und Schröder auf dem Lieblingsplatz der beiden : das Trampolin

pict0060sp9.jpg

Lenny springt und ahnt nichts böses....aber es kommt ....es kommt aus dem Hinterhalt ....seht ihr es ?

pict0071jh1.jpg

..... es kommt und zerrt an der Hose

pict0075lh8.jpg

und schon ist es passiert.Die Hose ist unten und der Übeltäter tut gaaaaaanz unschuldig ....

pict0078nx2.jpg

Lenny hat Spass

pict0111mk5.jpg

....das ist wie Fliegen...

pict0111mk5.jpg

kein Kommentar hihi

pict0144vm7.jpg

Lenny am Ende...

pict0148kf9.jpg

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Also ich kann nicht weiter verantworten dass die Schröder BEstie deinen Lenny weiterhin "angreift". Ich werde morgen Vormittag vorbeikommen und Schröder einpacken. Sicher ist sicher :D;):P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...