Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Andrea2011

Hundeschule Huber, Langenhagen - populäre Trainer?

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wenn wir eine Alternativstrecke nach Hause fahren (Stau auf der AB und wir fahren überland deswegen) fahren wir öfters an der "Hundeschule und -pension Huber" in Langenhagen vorbei.

Irgendwie fiel mir das grade ein und ich hab die Hundeschule gegoogelt. Auf deren Homepage ist mir folgender Passus ins Auge gefallen: ...neue Maßstäbe in der Hundeausbildung...unter seinem Einfluss gingen die populärsten und erfolgreichsten Ausbilder der Welt hervor... (Quelle: siehe den Link unten)

Hier mal der Link, müsst ein www vor machen: .hundeschule-und-pension-huber-hannover.de/wir.html

Darauf hin hab ich den Menschen mal gegoogelt - aber nichts gefunden. Da ich nicht so der Technik-Crack bin, kann das durchaus an meinen Fähigkeiten in Bezug auf Google liegen.

Kennt den einer und mag verraten, welche weltweit populären Trainer gemeint sind? Bin nur Neugierig! Ok, obwohl... wenn die Referenz gut ist, kann man ja mal vorbei gucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schreib sie doch mal an und frag nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe folgendes pdf in diesem Zusammenhang gefunden:

vomgallier.de/Der_Schutzhund_von_Helmut_Raiser.pdf

Musste auch ein wewewe vorsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er steht in der Danksagung. War wohl Diskussionspartner während der Autor das Buch schrieb. Ich habe es jetzt nicht gelesen, aber das ist schon mal was. Richtung SchuHu interessiert mich jetzt nicht wirklich, muss ich gestehen, aber es suggeriert Ahnung. Um zu wissen, wie modern, da müsste ich erst ins Buch schnüffeln.

Aber am Buch kann mans wohl nicht wirklich festmachen, das scheint aus den 80 ern zu sein. Man bildet sich schliesslich fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.