Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tyr88

Welches e-book für PDF-Dateien...

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas...

heute ein E-Book womit man auch problemlos PDF-Dateien lesen kann.

Da ich von vielen gehört habe das Kindle sei dafür nicht geeignet.

Kann mir einer on Euch einen Tip geben? :???

lg tyr :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das Vorgängermodell von dem hier... und können uns nicht beschweren weltbild.de/1/ebook/ebook-reader.html#zusinfos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist quatsch, ich besitze ein Kindle und habe darauf meine pdf Datein für die Uni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@bucalino werd gleich mal schauern....

@ Mäusebier hast du das Neuen oder das ältere Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das etwas ältere Kindle Keyboard 3G... Auch über das Modell habe ich gelesen, dass pdfs nicht gut funktionieren, stimmt aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Ich hab den Kindle "Standard" (in schwarz - rawrrrrr... :D )

Kindle

WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display

Eben WEIL ich pdfs lesen will, und ich von einigen anderen Anbietern nichts in vergleichbarem Preisrahmen mit guten pdf-Rezensionen gefunden hatte.

Gut, es kommt natürlich immer ein wenig auf die PDF-Formatierung drauf an. Und ich würde pdfs immer im Querformat lesen, damit man nicht nach links oder rechts scrollen muss. Aber es geht ganz gut.

Im Zweifel, also wenn die Schrift zu klein ist, würde ich vielleicht das pdf nochmal neu machen, und diesmal die Schriftgröße ändern. Aber zB Fachartikel kann noch ganz gut lesen, trotz kleiner Schrift.

und alles andere, private in pdf-Form sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke Euch für die hilfe...

Gut Euch zu haben.

Die Leute hier im Forum sind oft eine große Hilfe!!!!

Dickes lob an Euch alle

Liebe Grüße Eure tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim lesen. Gruß Ralph    

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • eBook Reader Erfahrungen

      Habt ihr Erfahrungen mit eBook Readern? Wer hat welchen und wie zufrieden seid ihr? Aktueller Test Welche Nachteile hat welcher Reader? (außer bei Kindle die Bindung an Amazon).

      in Plauderecke

    • Mini-Umfrage zum Ebook NLP im Hundetraining

      Hallöchen allerseits, ich möchte euch gern eine kleine Arbeit von mir vorstellen, die ich im Rahmen meiner Weiterbildung zum NLP-Master erarbeitet habe. Als Hundefan kam natürlich nur ein Thema in diese Richtung in Frage.. Es geht in diesem Ebook um den Fokus Hundehalter und darum, wie man von erfolgreichen Hundeführern lernen kann. Das ganze nennt sich dann Modeling eines erfolgreichen Hundeführers und mich würde eure ganz spontane Meinung dazu interessieren. Auf https://www.xinxii.com/modeling-eines-erfolgreichen-hundefuhrers-p-349694.html findet ihr den Link zu der Beschreibung, wo ihr auch das Inhaltsverzeichnis und die erste Seite kostenlos anlesen könnt. Ich freu mich über eure Anregungen dazu. Jetzt erstmal ein möglichst sonniges Wochenende für euch und eure Vierbeiner! LG Eva

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • eBook-Reader Tolino WBD

      Hallo liebe Foris... Ich habe mir diesen Tolino gekauft, bzw bestellt.... gerade kam die Nachricht dass er versendet wurde.... bei der Paketverfolgung konnte ich sehen, er wird morgen schon zugestellt.... Hat den jemand von Euch? Wird der nur von der Telek*m (ge)powered ( werbetechnisch) oder auch von der Telek*m unterstützt? Werden da die ebooks die man sich kauft, über die Telefonrechnung abgerechnet, oder wie bei allen Anderen über Kreditkarte?? Ich wollte das googeln, finde aber nichts dazu.... Ist "er" leicht einzurichten?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal fürs Lesen und fürs eventuelle Antworten

      in User hilft User

    • Hunde-eBook heute gratis

      Folgendes eBook von Björn Eikhoff gibt es bei Amazon heute gratis, falls es jemanden interessiert: http://www.amazon.de/dp/B008VPA03S/?tag=xtme-21 Kurzbeschreibung: Dieses Buch richtet sich ganz speziell an den Hundeeinsteiger, der sich einen ersten Überblick zum Thema Hund, Auswahl, Erwerb, Erziehung und Auslastung verschaffen will. Die ausführliche Literaturliste am Ende der einzelnen Artikel helfen, sich bei Interesse tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Aber auch Menschen, die schon mit einem Hund unterwegs sind, werden sicherlich noch neue Informationen finden, die ihr Leben mit dem Hund bereichern werden. Findet man doch hier in komprimierter Form viele verschiedene Möglichkeiten seinen Hund zu erziehung und mit ihm zusammen die Freizeit zu gestalten. Ich habe es noch nicht gelesen, zu Inhalt und Qualität kann ich daher noch nichts sagen.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.