Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mir fällt gerade spontan was ein ...

Empfohlene Beiträge

wenn das Wichteln ausfällt, könnten wir doch eine Art Gästebuch rum gehen lassen. Jeder schreibt was rein und schickt es - auf eigenes Porto - weiter.

Anfang des Jahres wird dieses Buch versteigert/verkauft und der Erlös wird (vielleicht per Verlosung) an einen Tierschutzverein innerhalb des Forums gespendet.

Wäre das eine Idee?

Ute übernimmt sicherlich gerne die Regie :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre dabei, Gute Idee *lob*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee gefällt mir. :) Wäre auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Wichteln fällt aus? -- Udddeee Du enttäuscht mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre definitiv auch dabei, wenn das Wichteln ausfallen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso eigendlich nur, wenn das Wichteln ausfällt? Kann doch trotzdem laufen!

Ute würde nie, niemals und überhaupt nie das Wichteln ausfallen lassen. Oder Ute? entäusch mich nicht, ich weiß, wo dein Haus wohnt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie das fällt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zur not hab ich jetzt auf FB ne Wichtelgruppe - geht ja garnicht, bekomm sonst doch kein Geschenk ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde auch beides machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.