Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
welpifloh

Tierhilfe-Moskito: 1 jähriger Labrador-Notfall "Ares" sucht einfühlsame, aktive Menschen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mischling

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: ca. 60 cm

Farbe: Braun

E-Mail / Telefon: webmaster@tierhilfe-moskito.de / 0151-61227650

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen: aktiv, freundlich, spielverrückt, gehorsam, verschmust

Steckbrief:

Name: Ares

Alter: ca. 1 Jahr alt.

Rasse: Labrador-Mischling

Endgröße: ca. 60 cm

Geschlecht: männlich

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, verspielt

Ares wurde aus einer spanischen Tötung gerettet und konnte Anfang August zu uns in die Pflegestelle reisen. Leider stellte sich nach ca. einer Woche heraus, dass Ares sehr krank war. Mit erdenklich viel Besorgnissen, liebervolle Pflege u. medikamentöser Behandlung (Interferone) hat Ares eine Staupe-Erkrankung überlebt. Nur die Hard-Pad-Nase zeugt noch davon.

Ares ist ein aufgeschlossener, freundlicher und sehr verspielter Junghund. Durch die lange Isolation werden wir die Artgenossen Verträglichkeit erneut prüfen, wobei es vorher keine Probleme gab. Mit Kindern hat er auch kein Problem und er fährt gut im Auto mit. Katzen hat er kennen gelernt und kein Zwist mit ihnen.

Ares läuft gut an der Leine, mag es im Wasser zu planschen und apportiert Spielzeug für sein Leben gern. Er ist sehr gelehrig und könnte in den richtigen Händen sicher noch einiges erreichen. Über einen Hunde-Kumpel und einen eingezäunten Garten zum toben würde sich Ares sehr freuen.

Ares wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Wir suchen für Ares eine naturverbundene Familie, gern mit Kindern, die dem wunderschönen Junghund ein super Zuhause geben möchte. Kinder sollten aber mind. ab 8 Jahre sein, da Ares noch sehr stürmisch ist. Auch die Bereitschaft zur Hundeschule sollte vorhanden sein.

Zur Zeit lebt Ares in einer liebevollen Pflegestelle zw. Bremen u. Verden/Aller, mit Artgenossen, Katzen u. Kind zusammen.

Wenn Sie Ares gern einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen zu ihm haben, melden Sie sich telefonisch bei Fr. Schirlinger unter 04255-98 25 81,oder 0151-61 22 76 50. Sie können sich auch per Mail melden.

Das Tierhilfe-Moskito-Team

post-5177-1406419890,5_thumb.jpg

post-5177-1406419890,52_thumb.jpg

post-5177-1406419890,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.