Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierhilfe-Moskito: Yorki-Mix "Gordi", ca. 4-6 Jahre, sucht liebevolle Menschen, gern Senioren


welpifloh

Empfohlene Beiträge

welpifloh

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Yorkshire-Mix

Alter: 4-6 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 24 cm

Farbe: Schwarz-Braun

E-Mail / Telefon: webmaster@tierhilfe-moskito.de / 0151-61227650

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Steckbrief:

Name: Gordi

Alter: ca. 4-6 Jahre

Rasse: Yorkshire Terrier -Mix

Endgröße: ca. 24 cm

Geschlecht: männlich, kastriert

Wesen: freundlich, aufgeschlossen, sehr verschmust, aktiv

Gordi wurde in letzter Minute aus einer Tötung in Spanien gerettet und kam Mitte August diesen Jahres zu uns. Nachdem er nun seinen Husten auskuriert hat, sucht Gordi seine neuen Menschen, die mit ihn schmusen u. kuscheln.

Gordi ist ein super lieber, aufgeschlossener Bursche. Er liebt und braucht den Kontakt zum Menschen und möchte am liebsten immer dabei sein. Gordi liebt Kinder über alles. Bei Artgenossen spiet er erst einmal gern den Macho und sie werde etwas angepöpelt, aber das gibt sich schnell wieder.

Auch bei Katzen ist es mal so, mal so. Er sollte einfach gut beobachtet werden.

Gordi läuft gut an der Leine u. geht gern seine Runden spazieren, die er auch braucht um seine Stubenreinheit zu fenstigen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings Auto fahren. Das Alleinsein findet er gar nicht so toll u. gibt es auch kund, aber es wird fleißig geübt.

Gordi wird erstmalig geimpft, gechipt u. entwurmt vermittelt.

Wir suchen für Gordi eine liebevolle Familie, oder auch Senioren mit viel Zeit, die dem lieben Hundemann ein tolles Zuhause geben möchte, und ihm noch das Hunde ABC lehrt. Die Bereitschaft zur Hundeschule sollte vorhanden sein.

Wenn Sie Gordi kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, rufen Sie Fr. Schirlinger unter: 04255-98 25 81, oder mobil unter: 0151-61 22 76 50 an, oder senden Sie eine Mail.

post-5177-1406419891,2_thumb.jpg

post-5177-1406419891,23_thumb.jpg

post-5177-1406419891,26_thumb.jpg

post-5177-1406419891,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...