Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Südamerika

DRINGEND: Gummistiefel mit herausnehmbarer Innensohle gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche DRINGEND ein paar gefütterte (Neopren?) Gummistiefel für lange Hunderunden im herbstlichen Matschepatsch. Da ich Einlagen habe, müssen die Innensohlen herausnehmbar sein.

Hat jemand einen Tip - wäre SUPER!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

bei meinen Bogs ist die Innensohle rausnehmbar.

Die haben einen Neoprenschaft, liegen also eng an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dylan,

sind die Gummistiefel schneetauglich, halten sie warm genug? Wie ist deine Erfahrung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe welche von Amazon.de, man kann eine Sohle zusätzlich reinlegen, das habe ich auch, aber rausnehmen nicht...und dazu habe ich mir gummistiefelsocken, gibts auch bei amazon, geholt, die halten sehr sehr warm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warm sind die Bogs schon. Gut man sollte dickere Socken anziehen. Aber damit geht es wirklich.

Allerdings sind sie jetzt nicht als Wanderstiefel auf Schnee und Eis geeignet.

Da würde ich eher die Aigle Iso empfehlen. Weiß aber nicht ob die Sohle rausnehmbar ist.

Ich kann gerne heute abend mal schauen. Die Aigle sind für den Wintereinsatz einfach die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kommando zurück.

Die Aigle haben eine Einlegesohle aus Gummi und Filz, würde also passen.

Bitte nicht auf den Preis achten, die gibt es auch günstiger.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=154692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

cool! Also kann man bei den Aigle die Innensohle rausnehmen?! Ich dachte, das geht nicht.

Danke für die Info.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da steht doch Einlegesohle.

hmmmm..... ich schaue heute abend mal nach. Kriegst Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine sind gerade gestern gekommen!!! Ich kann die Gummistiefel von Animal Shopping.de wärmstens empfehlen. Sohle ist herausnehmbar(habe gestern auch meine eigene reingelegt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.