Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bergers

11 Jahre, 5 Monate und 15 Tage...

Empfohlene Beiträge

Bis zuletzt kein bisschen grau, aber jetzt warst du müde.

Du wirst uns sehr fehlen, mein Freund. Nie mehr sehe ich deine lustigen Ohren, nie mehr werde ich dein Schnarchen hören und nie mehr wirst du neben mir auch dem Sofa kuscheln und deinen Kopf in meine Hände legen.

Ich habe viel von dir gelernt und nun hast du das Zepter an Aoibheann abgegeben.

post-1792-1406419894,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Beileid! :( :( :(

Wann ist er den gestorben? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so unendlich leid... Komm gut rüber :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Manu, es tut mir sooooooooo unendlich leid.

Ich bin dankbar, das ich Aias einmal erleben durfte, in ihm hab ich sooooooo oft meinen Spike gesehen.

Ich glaube er konnte gehen, weil er wußte, das sein Zepter in gute Hände kommt.

Manu, ich wünsche dir für die kommende Zeit, ganz viel Kraft und wenn du ein Ohr oder ein Auge brauchst, ich bin für dich da. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Gute Reise Aias smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, das Schockt mich jetzt sehr. Ich wünsche dir viel Kraft!

Es ist wirklich kein gutes Jahr für Hunde...

Komm gut rüber Großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Aias :(

Mein herzliches Beileid, Manu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich leid für Dich :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein ganz herzliches Beileid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich wünsche ich dir auch sehr viel Kraft, dein Hund war dir sicher dankbar was du alles für Aias getan hast!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.