Zum Inhalt springen
Registrieren

11 Jahre, 5 Monate und 15 Tage...


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bis zuletzt kein bisschen grau, aber jetzt warst du müde.

Du wirst uns sehr fehlen, mein Freund. Nie mehr sehe ich deine lustigen Ohren, nie mehr werde ich dein Schnarchen hören und nie mehr wirst du neben mir auch dem Sofa kuscheln und deinen Kopf in meine Hände legen.

Ich habe viel von dir gelernt und nun hast du das Zepter an Aoibheann abgegeben.

post-1792-1406419894,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Bergers

    16

  • Jasperxy

    5

  • Bernerdor

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Manu, es tut mir sooooooooo unendlich leid.

Ich bin dankbar, das ich Aias einmal erleben durfte, in ihm hab ich sooooooo oft meinen Spike gesehen.

Ich glaube er konnte gehen, weil er wußte, das sein Zepter in gute Hände kommt.

Manu, ich wünsche dir für die kommende Zeit, ganz viel Kraft und wenn du ein Ohr oder ein Auge brauchst, ich bin für dich da. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Gute Reise Aias smiley7066.gif

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Oh mein Gott, das Schockt mich jetzt sehr. Ich wünsche dir viel Kraft!

Es ist wirklich kein gutes Jahr für Hunde...

Komm gut rüber Großer!

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16

Natürlich wünsche ich dir auch sehr viel Kraft, dein Hund war dir sicher dankbar was du alles für Aias getan hast!.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...