Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
bbina

Alternative zu "Buch geht auf Reise"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Forum war das "Wanderbuch-Paket" eine sehr willkommene Aktion.

Einer fing an, packte gut erhaltene Bücher, die er nicht mehr braucht, in eine Kiste und schickte sie zu jemandem aus dem Forum. Der Empfänger nahm sich die Bücher, die er behalten wollte raus und legte stattdessen gleiche Anzahl eigene Bücher rein und schickte an den nächsten usw.

Es gab eine Liste, die so "abgearbeitet" wurde (der Erste stand dann an letzter Stelle) und jeder konnte Themen angeben, die er besonders (oder aber gar nicht) mag, also zB. Krimis, Historienschmonzetten, Fachbücher, Bildbände, Liebesromane etc., so dass der Inhalt des Päckchens in etwa darauf ausgerichtet werden konnte.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Unser" Buch ist schon auf die Reise.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überschrift ist etwas irreführend. Ich dachte auch nicht an einen Ersatz für das reisende Buch, sondern eher additiv als neue Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok....dann habe ich das falsch gelesen ;)

Vielleicht eine Idee fürs neue Jahr (2013) ??

Jetzt ist wie schon gesagt "unser" Buch auf reisen....da soll noch ein Gästebuch verschickt werden, und wichteln steht auch noch an....

Ich glaube, langsam wird es für alle verwirrend... ( weisst wie ich meine? , also nix gegen Deine Idee) aber vielleicht eins nach dem Anderen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, klar :)

:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee mit den Büchern super! Bin selber eine absolute Leseratte. Also schön wäre es, wenn man die Aktion wirklich für 2013 ins Auge fassen könnte!

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.