Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Die Aktion zum Forum

Wie oft habt Ihr das Forum schon weiter empfohlen?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

Ihr kennt hoffentlich alle den Button "empfehlen" in der Navigationsleiste :)

Lasst uns doch mal gemeinsam davon Gebrauch machen!

Die Aktion - jeder sendet einem Bekannten / Verwandten / Freund mit Hilfe des "empfehlen" Buttons eine Einladung mal im Forum vorbeizuschauen.

Oder habt Ihr das schon längst getan? Wenn ja - es geht auch mehrfach! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gute Idee, ich habe zwar schon ein paar angemailt, aber da gibt es ja noch viel mehr....

Ich schreibe auch noch in einem anderen Forum www.tierheim-forum.de und weiß aber nicht, ob der Admin damit einverstanden wäre, wenn ich da Werbung für ein anderes Forum mache:???

So, habe jetzt alle aus meinem Adressbuch angemailt die in Frage kommen:D Die werden sich bestimmt hier wohl fühlen...

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

ich habe mir das dortige Forum mal kurz angeschaut. Da es sich ja dort dem Grunde nach um ein "Universalforum" für Tiere allgemein handelt und "Hunde" nur ein kleiner Ausschnitt sind, sehe ich ich da keine sehr große Konkurrenz ... sprich: Normalerweise sollte der Admin dort nichts dagegen haben.

Gruß, Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

ich probiere es mal.

Ansonsten, könnte man hier auch evtl. einen Link auf das andere Forum setzen? Hier sind doch bestimmt auch einige die andere Haustiere zusätzlich haben oder haben möchten....

Ich frag mal den Admin was er meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe Mark bereits eine Mail geschrieben. Und vielleicht wird es ja eine lange und für beide nützliche Partnerschaft. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:party:Hallo Spoky!

Find ich Klasse, dass man auch untereinander zusammenarbeiten kann und kein Konkurrenzgedanke aufkommt!:respekt:

Wie du schon sagst, auf eine g e m e i n s a m e Forumszeit!:party:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich warte nur noch auf Antwort von Mark, wie wir uns mit der Verlinkung einig werden. :D Dann kann es auch schon losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, diese Zusammenarbeit wird noch in die Annalen der Forumsgeschichte eingehen!:church

Im Übrigen, hatte ich eben ganz vergessen:

HERZLICH WILLKOMMEN!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wir wollen ja mal nicht übertreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... und die Aktion "Hundeforum weiterempfehlen" geht in eine nächste Runde!

Wer hat noch nicht ... wer will noch mal?

Es ist ganz einfach: Ein Klick auf den Button "empfehlen" in der Navigationsleiste wirkt Wunder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.