Zum Inhalt springen
Registrieren

DSH-Mix oder doch Malinois-Mix?


Uschi 7

Empfohlene Beiträge

Uschi 7

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe seit Mitte April einen Schäferhund-Mix, und war eigentlich davon ausgegangen, dass in jedem Fall ein DSH drin steckt. Aber nachdem mir jetzt einige Leute, die einen Malinois haben oder hatten, gesagt haben, es könnte auch ein Mali drinstecken, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich versuch mal, ein paar Bilder reinzustellen. Mal sehen, was ihr davon haltet.

post-2613-1406411473,65_thumb.jpg

post-2613-1406411473,68_thumb.jpg

post-2613-1406411473,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uschi,

kleine Nachfrage,

wie alt ist Dein Hund?

... auf jeden Fall kann ich schon mal sagen,

dass er prima aussieht!

:D:D

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Uschi,

ein ganz niedlicher auf jeden Fall, muss mir grad mal das Rasseportrait

aufrufen um dazu zu senfen.

Huhu, so, ich finde auch das er wie ein Malinois aussieht.

Was soll denn wohl sonst noch so drinnen sein?

Wo kommt er denn her? Vielleicht aus dem Ausland und

ein Podenco mit drinn????

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Also habe mir auch eben mal ein paar bilder angesehn finde ebenfalls das er wie ein Malinois aussieht, auf jedenfall ein sehr schöner Hund.

Link zu diesem Kommentar
cirrus

Hi,

ganz klar Malinois und ich könnte mir denken ein Schuß Dobermann, wnn ich Kopfform, Ohren und Rute anschaue.

Egal, hauptsache gesund :D

Aber hübsch ist er so oder so.

LG

AXel

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Hm, ich weiß nicht, ich seh da nicht so wirklich einen Malinois drin. Zu kurze Schnauze und zu starker Stop. Aber ich bin auch nicht so der Experte im Mischlinge-Raten. :D

Auf jeden Fall ein sehr hübscher Hund!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Hallo

Total süß ist der ja.

Würde ehrer auf Malinois Tippen.Aber was könnte noch mit drin sein.Podenco vieleicht :???

lg Pamela

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Vieleicht ist es ja ein Malinois- Deutscher Schäferhund Mix?

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Was genau jetzt drin ist weiß ich auch nicht aber ein hübscher ist er =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Uschi 7

Also, schon mal danke für eure Antworten!

Rocco ist momentan 4,5 Monate alt, ca 51 cm groß und wiegt knapp 16 Kg.

Ich hab ihn übers Internet gefunden. Sollte ein DSH-Eurasier-Mischling sein. Waren auch drei langhaarige Welpen in rotbraun mit im Wurf. Das ganze war allerdings etwas mysteriös. Hündin war nicht dabei, und Eurasier wurde nur vermutet.

Aber wenn man die Kleinen erst mal gesehen hat, kann man ja kaum noch widerstehen. Unerfahren bin auch nicht, aber ich konnte ihn einfach nicht da lassen. Und freu mich auch jeden Tag an ihm. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...