Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Uschi 7

DSH-Mix oder doch Malinois-Mix?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe seit Mitte April einen Schäferhund-Mix, und war eigentlich davon ausgegangen, dass in jedem Fall ein DSH drin steckt. Aber nachdem mir jetzt einige Leute, die einen Malinois haben oder hatten, gesagt haben, es könnte auch ein Mali drinstecken, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich versuch mal, ein paar Bilder reinzustellen. Mal sehen, was ihr davon haltet.

post-2613-1406411473,65_thumb.jpg

post-2613-1406411473,68_thumb.jpg

post-2613-1406411473,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uschi,

kleine Nachfrage,

wie alt ist Dein Hund?

... auf jeden Fall kann ich schon mal sagen,

dass er prima aussieht!

:D:D

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Uschi,

ein ganz niedlicher auf jeden Fall, muss mir grad mal das Rasseportrait

aufrufen um dazu zu senfen.

Huhu, so, ich finde auch das er wie ein Malinois aussieht.

Was soll denn wohl sonst noch so drinnen sein?

Wo kommt er denn her? Vielleicht aus dem Ausland und

ein Podenco mit drinn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also habe mir auch eben mal ein paar bilder angesehn finde ebenfalls das er wie ein Malinois aussieht, auf jedenfall ein sehr schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ganz klar Malinois und ich könnte mir denken ein Schuß Dobermann, wnn ich Kopfform, Ohren und Rute anschaue.

Egal, hauptsache gesund :D

Aber hübsch ist er so oder so.

LG

AXel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Hm, ich weiß nicht, ich seh da nicht so wirklich einen Malinois drin. Zu kurze Schnauze und zu starker Stop. Aber ich bin auch nicht so der Experte im Mischlinge-Raten. :D

Auf jeden Fall ein sehr hübscher Hund!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Total süß ist der ja.

Würde ehrer auf Malinois Tippen.Aber was könnte noch mit drin sein.Podenco vieleicht :???

lg Pamela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht ist es ja ein Malinois- Deutscher Schäferhund Mix?

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Was genau jetzt drin ist weiß ich auch nicht aber ein hübscher ist er =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, schon mal danke für eure Antworten!

Rocco ist momentan 4,5 Monate alt, ca 51 cm groß und wiegt knapp 16 Kg.

Ich hab ihn übers Internet gefunden. Sollte ein DSH-Eurasier-Mischling sein. Waren auch drei langhaarige Welpen in rotbraun mit im Wurf. Das ganze war allerdings etwas mysteriös. Hündin war nicht dabei, und Eurasier wurde nur vermutet.

Aber wenn man die Kleinen erst mal gesehen hat, kann man ja kaum noch widerstehen. Unerfahren bin auch nicht, aber ich konnte ihn einfach nicht da lassen. Und freu mich auch jeden Tag an ihm. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.

LG Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.