Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

User Silberfee... ist weg??

Empfohlene Beiträge

Da ich mich ein paar Tage nicht her getraut habe, bin ich gerade etwas überfordert.

Ich wollte bei Silberfee was kaufen, hatte überwiesen, aber die BV passte nicht.

Hier durfte ich in die PN´s nicht gucken und Silberfee hat auf Nachfragen nicht geantwortet in ihren Threads.

Nun gucke ich gerade und suche ihre Beiträge und da steht jetzt Gast :???

Jetzt bin ich zwar irgendwie froh, dass ich das Geld zurück gekriegt habe, aber die Sachen hätte ich ja eigentlich gerne gehabt :motz:

Ist sie dem Hacker zum Opfer gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, sie hat ihren Account löschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bibi, sie wurde auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.