Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schnieps

Staubsauger mit Hundebürste

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit März einen beutellosen Dys**-Staubsauger mit Turbobürste und anderem Zubehör. Bin echt begeistert, vor allem was Hundehaare auf Teppichen und Decken angeht. Seit einiger zeit habe ich auch die Hundebürste.

Dachte erst, oh weh, weil mein Schäfi ist kein Staubsaugerfreund und mag auch nicht gebürstet werden. Aber dann habe ich es einfach getan.... ;)

Und die Bürste ist genial......außer im Kopfbereich toleriert sie das Ding wie die andere Bürste auch (also mit festhalten, gut zureden und überschwenglich Lob, wenn es klappt) und es wird immer besser. Und das Beste: es fliegen danach fast keine Haare mehr herum..... und das Hundi sieht sehr schön aus!

Für haarige Monster sehr empfehlenswert! =)

Gruß Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.