Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Tolle Überraschungen aus Fell

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der unsere Lieblinge in den Fellwechsel kommen, und wir uns vor Hunde oder Katzenhaaren kaum retten können.

Warum das ausgebürstete, geschnittene oder getrimmte Fell einfach wegwerfen, wenn man doch noch was daraus zaubern kann?

Es gibt viele Möglichkeiten, das Fell zu einem einzigartigen Glücksbringer zu formen.

Und das für nur 5€ incl. Versand. (Armbänder bitte nach Absprache :-)

Bei Interesse bitte Mail oder PN.

Hier mal ein schöner Vorgeschmack :-)

12223900hc.jpg

12223901qw.jpg

12223902op.jpg

12223903lz.jpg

12223904of.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss das Fell dafür eine bestimmte Länge haben? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hundekopf am Rucksack tät mir gefallen. Da müssten aber noch Chowie-Ohren mit dranne. Zumindest "andeutungsweise". Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviel Fell brauchst du für ein Herz, dass ungefähr 10-12 cm hoch ist?

Nicht so flach, bischen bauchig, damit es sich gut anfühlt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bibidogs: eigentlich nicht, wenn es zu kurz ist, wird Baumwolle mit drangemischt. Das wird natürlich abgesprochen :-)

@ UliH.: n a klar da modelieren wir einen schönen Chowkopf :-)

@ Junkersfrau: da brauch ich schon so 2-3 Brotzeitüten voll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannst auch Bulldoggenköppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

müsste ich mal probieren. Im Ansatz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sammel schon mal Fell..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich sammel schon mal Fell..... ;)

ihr habts wieder einfach.. ich mit meinen Kurzhaartölen :-(- ich nehm dann wohl alle haare von allen Tieren zusammen - der Perser wirds schön auffüllenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi, das ist eine gute Idee :-) Dann ist es alles von deinen Tierchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.